Stadionsprecher und Fans - (k)ein Team?


Bankdrücker

Recommended Posts

Anfänger

Also hier mal eine kurze frage an die Fans. Mir ist gestern zum wiederholten Male aufgefallen, dass der Stadionsprecher und die Fans nicht zusammen arbeiten. Oder umgekehrt. Ich denke, das speziell vor dem Spiel es besser wäre, gemeinsam für gute Stimmung zu sorgen. Keine Ahnung ob man sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat. Jedenfalls sollten doch die beiden "Parteien" aufeinander zugehen. Oder kann es sein, dass es dem stadionsprecher ohnehin egal ist, wie die stimmung ist? Es kann dem stadionsprecher aber nicht egal sein dass, wenn er die aufstellung mit euphorie vorlesen möchte, die fans aber an ihre gesängen festhalten. Er ist sang und klanglos untergegangen. Und das nicht zum ersten mal. Wie seht ihr dass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich mochte es viel lieber, wie bei der Verkündigung der Aufstellung noch die Fans die Nachnamen reingeschrien haben. :support:

mit der Sicherheit, dass das "Arschloch" der Away-Fans beim Großteil der Heimspiele lauter ist? nein danke

die aktuelle Variante würd schon passen. Wurde ja auch mit den FCs so ausgehandelt. Nur war da noch Puttinger - und somit ein SVR-Fan - Stadionsprecher und nicht ein "Angestellter" dem zumindest ich nicht abkaufe SVR-Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die aktuelle Variante würd schon passen. Wurde ja auch mit den FCs so ausgehandelt. Nur war da noch Puttinger - und somit ein SVR-Fan - Stadionsprecher und nicht ein "Angestellter" dem zumindest ich nicht abkaufe SVR-Fan zu sein.

hmm ob das was mitn puttinger zu hat? das was damals ausgemacht wurde, juckte ein jahr später sowieso niemanden. das gemeinsame pushen bei der aufstellung wurde das letzte mal beim beim cupfinale voll unterstützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das problem ist einfach, dass komplett die luft draußen ist. keine euphorie, nix, woher denn auch. in der meisterschaft geht es in wahrheit um rein gar nix, die mannschaft macht den sport halt zum geld verdienen und es gibt aktuell auch keinen kicker, wo du dich als fan schon eine stunde vorher freust, dass du ihn spielen sehen wirst. dazu gibt es bei den meisten gegnern kaum reibungspunkte. wenn es also gegen den lask anders ist, ist meine theorie verifiziert

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab den platzsprecher gar nicht richtig mitgekriegt am samstag. der ist momentan auf verlorenem posten beim präsentieren der aufstellung. die große emotion ist derzeit draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor allem kann man das Spiel von der West aus überhaupt schwer erkennen, da man nur riesige Fahnen vor sich wehen sieht.

Verstehe nicht was dein Problem ist, nach dem 1:0 für die Grazer hat er doch eh mal für 5 Minuten aufgehört zu wehen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab den platzsprecher gar nicht richtig mitgekriegt am samstag. der ist momentan auf verlorenem posten beim präsentieren der aufstellung. die große emotion ist derzeit draußen.

ja ich auch nicht. und das find ich schon auch a bissl grindig wenn da dann niemand mitmacht. immerhin kann man ja mitschrein mit ihm. da gehts ja jetz e nicht drum ob er jetz der bomben ried fan ist oder sonst was. da gehts e um den support.

und grad am anfang zum vorstelln der Mannschaft gehört sich mMn was überlegt. wenns so ist wie eben am samstag dann kann ers auch gleich lassn. weil das war schon mehr lächerlich als sonst irgentwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Vor allem kann man das Spiel von der West aus überhaupt schwer erkennen, da man nur riesige Fahnen vor sich wehen sieht.

die wackeren fahnen-wachler haben es auch recht souverän hingebracht, die hinter ihnen stehenden leute zu vertreiben und so die ohnehin bescheidene stimmung noch weiter auszudünnen. toll, was manneskraft nicht alles schafft! ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jo im moment wird viel unternommen um ja keine stimmung zu erzeugen....fans stänkern sich gegenseitg an wegen übergroßer fahnen, (als der fahnenschwinger darauf aufmerksam gemacht wurde sans e fast durchgedreht, dann hat ers erst nicht lassen können :facepalm: ) Rassismus, da zuschauerschnitt is sowiso im Keller...wo sa de guten zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.