themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - SV Ried Sa, 16.03.2013, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1,40 - 3,50 - 6,00 _____________________________________________________________________________________ Gesperrt: keiner Gefährdet: Hadzic, Zulj, Reifeltshammer Rekonvaleszent: Carril 3 der letzten 4 Spiele im Bullenstadl haben wir nicht verloren (1-1, 1-1, 2-2), diesmal würde es jedoch schon ein verfrühtes Osterwunder benötigen, wenn wir irgendwas mit nach Hause nehmen können. Welche Mannschaft auflaufen wird, ist im Grunde völlig nebensächlich. Wenn die Herren am Platz mal 90 Minuten laufen und kämpfen würden, dann wäre das schon mal ein guter Beginn. Wenn ich zwei Wünsche frei hätte, dann wären dies ein Gebauer auf der Ersatzbank (Denkpause) und ein Hadzic auf der Tribüne (ausgedehnte Denkpause). bearbeitet 15. März 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Sehe ich auch so Schober rein Gebauer raus Hadzic will ich auch nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Angerschmid und Schweitzer am Tivoli, ich hoffe sie passen gut auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Ich befürchte schlimmes nächste Woche wir kommen genau richtig für den Frustabbau von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ich befürchte schlimmes nächste Woche wir kommen genau richtig für den Frustabbau von Red Bull Naja. Hatten auch schon mal mehr Form, die Bullen, als heute in der Südstadt. Aber am Samstag wird das wohl leider schon anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Damit sich die Bullenfans ärger: Hopp auf Burschen, viel Glück in Dosentown. Auf das ihr mindestens einen Punkt mitnehmt und damit doch noch in den EC rutschts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Damit sich die Bullenfans ärger: Hopp auf Burschen, viel Glück in Dosentown. Auf das ihr mindestens einen Punkt mitnehmt und damit doch noch in den EC rutschts. wenn du im ried-channel etwas zu sagen hast, dann bitte weil du uns den punktegewinn wünschst (oder eben nicht) und nicht weil du eh nur dritte ärgern willst. das ist hier nämlich jedem blunzn und das hättest genausogut in euren konkurrenz-thread schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Fix fehlen dürfte dabei Kevin Kampl, der in Maria Enzersdorf eine Oberschenkelverletzung erlitt. Dazu ist Stefan Ilsanker nach der 5. Gelben gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 kampl hat doch heuer schon mal gegen uns gefehlt, oder? sollte zumindest kein nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Ich glaube ihr werd's denen mind. Ein Remis abjagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Fränky Schiemer fällt u.a. für das morgige Spiel aus, was sicher nicht zu unserem Nachteil sein sollte: Eieiei, ich habe es befürchtet! Das 1:1 gegen die Admira ist für mich doppelt bitter gelaufen. Aufgrund einer Sehnenansatzproblematik im Oberschenkel muss ich mindestens 3 Wochen pausieren. Ich habe bereits mit dem Teamchef telefoniert und ihm gesagt, dass ich leider bei den beiden Länderspielen nicht zur Verfügung stehen kann. Aber naja, das Leben geht weiter, schon morgen mit einem Sieg gegen Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 hmmm, heute kann ich's mir ja noch wünschen: ich würde in dieser saison gerne in allen 5 spielen gegen red bull ungeschlagen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Gute Neuigkeiten, Hadzic fällt lt OON heute mit einer Bauchmuskelzerrung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Wer wird statt ihm spielen? Reiter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 könnte man mit einem 3-3-3-1 verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts