Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir gehen mit 6 Punkten Vorsprung in das Spiel gegen maburg. Grad warma noch 15 vorne. Klar hamma jedes Wochenende sowas

Wir gehen mit zwischen 6 und 12 Punkten ins Spiel gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir gehen mit 6 Punkten Vorsprung in das Spiel gegen maburg. Grad warma noch 15 vorne. Klar hamma jedes Wochenende sowas

nein, waren wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ein käfig voller hosenscheißer hier, zum glück mit ausnahmen.

Salzburg kommt gegen den WAC spät zum ausgleich und gegen schlicht und ergreifend überforderte Tiroler spät zum verdienten sieg (hab mir die zweite halbzeit nicht einmal angeschaut, weil ich dann wohl doch ein haucherl mehr sachverstand aufbringen kann, als zB. ein Diendorfer vorm ORF (auch wenn ein 2:0 reichen kann, keine frage)).

wahrlich ein grund auszuzucken und die unglaubliche erkenntnis, dass die meisterschaft wirklich nicht nach 24 runden beendet ist.

wir werden die saison jetzt vernünftig zu ende spielen und mit hoher wahrscheinlichkeit erster werden, oder wir spielen das ganze letzte drittel halt um 2 oder 3 klassen schlechter als zuvor und werden ganz einfach verdientermaßen nur 2 (erstes drittel+ 2. drittel + 3. drittel ergibt die ganze saison, die einzig und alleine zählt).

wäre kein geldgeber der größenordnung RB in der liga, wären wir heuer wahrscheinlich mit durchschnittsleistung zum ausklang durch. so heißt es "durchziehen", oder halt mit nicht gut genug sein, eine weit teurere truppe über ein ganzes jahr hinter sich zu lassen.

gackts euch nicht an, weil Stöger es bisher gewagt hat, richtung punktrekord unterwegs zu sein.

bei beschwerden einfach gen westen von wien pilgern, da sind zuletzt auch wieder gute plätze freigeworden und stress um platz 1 gibts auch nicht.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir gehen mit zwischen 6 und 12 Punkten ins Spiel gegen Mattersburg.

Admira auswärts und Ried daheim wird kein Problem sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil?

Haben sich gegen WAC und Innsbruck heute auch schwer getan und sind nicht drübergefahren, warum auch nicht bei denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so wenig wie wac und innsbruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag sowas nicht! Die Bullen haben sich beim Nachtrag in Kärtnen mehr als schwer getan (gg. die B-Elf vom WAC) und auch heute mehr als glücklich gewonnen in IBK!

Ich glaube schon,dass es noch knapp werden kann,aber warum plötzlich SBG alles gewinnen soll und wir anscheinend nichts mehr ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ein käfig voller hosenscheißer hier, zum glück mit ausnahmen.

Salzburg kommt gegen den WAC spät zum ausgleich und gegen schlicht und ergreifend überforderte Tiroler spät zum verdienten sieg (hab mir die zweite halbzeit nicht einmal angeschaut, weil ich dann wohl doch ein haucherl mehr sachverstand aufbringen kann, als zB. ein Diendorfer vorm ORF (auch wenn ein 2:0 reichen kann, keine frage)).

wahrlich ein grund auszuzucken und die unglaubliche erkenntnis, dass die meisterschaft wirklich nicht nach 24 runden beendet ist.

wir werden die saison jetzt vernünftig zu ende spielen und mit hoher wahrscheinlichkeit erster werden, oder wir spielen das ganze letzte drittel halt um 2 oder 3 klassen schlechter als zuvor und werden ganz einfach verdientermaßen nur 2 (erstes drittel+ 2. drittel + 3. drittel ergibt die ganze saison, die einzig und alleine zählt).

wäre kein geldgeber der größenordnung RB in der liga, wären wir heuer wahrscheinlich mit durchschnittsleistung zum ausklang durch. so heißt es "durchziehen", oder halt mit nicht gut genug sein, eine weit teurere truppe über ein ganzes jahr hinter sich zu lassen.

gackts euch nicht an, weil Stöger es bisher gewagt hat, richtung punktrekord unterwegs zu sein.

bei beschwerden einfach gen westen von wien pilgern, da sind zuletzt auch wieder gute plätze freigeworden und stress um platz 1 gibts auch nicht.

Würdest Du Dich nachdem Austria (was ja möglich wäre) es tatsächlich geschafft hat ihren Vorsprung im letzten Drittel noch zu verspielen mit Mikro aufs Podest stellen und diesselbe Erklärung dann abgeben?

Natürlich hast Du recht und ja es gibt eben einige Nerverl unter den Austriafans die eben dann maßlos enttäuscht sein würden,würde es Austria dann doch nicht schaffen nach so einer bisherigen großartigen Saison den Titel zu holen....

Natürlich hoffe ich und gehe ich auch davon aus das es Austria schafft...aber gleichzeitig ist schon etwas die Befürchtung vorhanden es aus welchen Gründen auch immer noch zu vergeigen....Verzeihung wenn man Nerven zeigt ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wir hatten zuletzt zwischen 7 und 11 punkten vorsprung, nie 15.

11 punkte warens genau eine runde lang.

spielen wir in Mattersburg x, gehen wir zumindest mit 7 punkten vorsprung ins direkte duell.

gibt ja nichts schöneres, nicht einmal bei einer niederlage ist irgendwas verhaut.

wir können nicht vom EC träumen, aber gleichzeitig vor dieser RB-mannschaft das große zittern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Würdest Du Dich nachdem Austria (was ja möglich wäre) es tatsächlich geschafft hat ihren Vorsprung im letzten Drittel noch zu verspielen mit Mikro aufs Podest stellen und diesselbe Erklärung dann abgeben?

das ist nicht der punkt, wer wie was nicht einordnen kann.

wir haben noch nichts erreicht, weil nur die endtabelle zählt, darum gehts.

top 2 ist praktisch sicher, das ist auf der haben-seite.

alles weitere muss man sich erst erarbeiten, neu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht verstehen jetzt die allerletzten auch warum stöger in jeden interview immer und immer wieder betont, dass noch garnichts erreicht ist und den spielern bewusst sein muss, dass immer das nächste spiel das wichtigste ist. wenn ich mir denke, dass vielleicht manche spieler so denken würden, wie so manche rechengenies hier herinnen, die nicht mal eine tabelle richtig verstehen können, na dann prost mahlzeit.

wenn RBS am mitwoch gegen die admira gewinnt, sind´s +9 und somit +2 gegenüber dem vorsprung aus der herbstrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Neustadt Match wurde vom Peter verordnet locker runterzuspielen. Quasi ein Freundschaftsdienst ;). gegen Maburg gibt's wieder drei Punkte und gegen die Bullen im Horr sowieso fix einen 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Neustadt Match wurde vom Peter verordnet locker runterzuspielen. Quasi ein Freundschaftsdienst ;). gegen Maburg gibt's wieder drei Punkte und gegen die Bullen im Horr sowieso fix einen 3:0 Sieg.

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

trau mich gar keine ergebnisprognose abzugeben - mburg hat englische woche - gut für uns....trotzdem kommt es drauf an, ob die spieler jetzt flippen oder nicht denke stöger wird ihnen schon die richtigen worte mitgeben

lindner

koch - ortlechner - rogulj - suttner

mader - holland

vrsic

gorgon - hosiner - jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten