Mattersburg - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Schließe mich hiermit den hier herschenden Pessimismus an und gratuliere Red Bull Salzburg schon jetzt zur erfolgreichen Titelverteidigung....

Austria Saisonziel Platz 2 wurde ja bereits erreicht...deshalb also kein Weltuntergang..zumindest haben wir die Saison etwas spannender gemacht mit unseren Lauf der mit gestern beendet wurde und wir nun bis zum Ende der Saison auf Platz 2 abstürzen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöner Rasen,eine Mannschaft die auch offensiv agiert-sollte ns entgegen kommen

Nur bitte diesmal Vrsic statt Grünwald

Vielleicht spielen ja beide wenn Holland gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Mattersburg nicht so spielt wie Wr. Neutstadt, d.h., sich nicht nur hinten rein stellt, sondern durchaus nach vorne spielt (und dabei nicht ungefährlich ist, vor allem mit dem Kopf!), wird das ein ganz anderes Spiel als gestern. Wir bekommen mehr Räume, müssen aber auch körperlich sehr dagegen halten (ich fürchte, da wird es diese oder jene gelbe Karte geben, wobei uns Spieler gegen Salzburg dann ausfallen könnten..), können andererseits aber unsere technischen Fähigkeiten besser ausspielen und auf das, in dieser Saison immer besser werdende, Konterspiel verlassen (Hosiner, Gorgon!).

Also könnte es ein spannendes 2:3 oder 1:3 geben.

Ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da Mattersburg nicht so spielt wie Wr. Neutstadt, d.h., sich nicht nur hinten rein stellt, sondern durchaus nach vorne spielt (und dabei nicht ungefährlich ist, vor allem mit dem Kopf!), wird das ein ganz anderes Spiel als gestern. Wir bekommen mehr Räume, müssen aber auch körperlich sehr dagegen halten (ich fürchte, da wird es diese oder jene gelbe Karte geben, wobei uns Spieler gegen Salzburg dann ausfallen könnten..), können andererseits aber unsere technischen Fähigkeiten besser ausspielen und auf das, in dieser Saison immer besser werdende, Konterspiel verlassen (Hosiner, Gorgon!).

Also könnte es ein spannendes 2:3 oder 1:3 geben.

Ich bin zuversichtlich.

M'burg spielt nicht defensiv? Glaubst du wirklich noch ein Team in der Liga ist so dumm und lauft uns ins Messer? Die werden jetzt alle (Ausnahme SAlzburg) so spielen wie Neustadt gestern gegen uns, tief stehen, viele taktische Fouls im MF, fest reinhauen...

Und jetzt wo es in die entscheidende Phase der MS geht wird es auch nicht mehr so locker für uns hergehen... denn jetzt ist de facto jede Partie ein Endspiel, und was "droht" wenn Salzburg nach einem evtl. Sieg im Horr nur 3-5 Punkte hinten ist wissen wir wohl alle...

Aber abwarten, erst muss Salzburg in Tirol und nächste Woche daheim gewinnen, ist ja auch kein Selbstläufer bei denen wie man gesehen hat...

Vermutlich wird Dilaver den Holland ersetzen.

Vrsic würd ich auch gern sehen.

Fast jeder würde wohl langasm aber sicher gerne Vrsic wieder mal von Anfang an sehen. Mader in Ehren, aber selbst in Hochform wie derzeit wird er nie mehr werde als ein Mitläufer, wennst rennt ists schön, wenns nicht rennt kann er da Ruder auch nicht rumreißen....

Grünwald leider wie immer, 1-2 sehr gute Auftritte, dann gehts wieder rapide bergab und ein Fehlpass jagt den nächsten.

Vrsic hätte sich jetzt wirklich eine Chance verdient, er wirkt körperlich fit, spielt bei seinen Kurzeinsätzen zwar nicht spektakulär aber sehr ballsicher und bemüht - soll er sich mal versuchen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------Lindner--------------------

Koch--Rogulji--Ortlechner----Suttner

----------Mader------Dilaver--------------

Gorgon-------Vrsic----------------Jun

------------------Hosiner----------------

Wie lange fehlt eigentlich Barazite noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------Lindner--------------------

Koch--Rogulji--Ortlechner----Suttner

----------Mader------Dilaver--------------

Gorgon-------Vrsic----------------Jun

------------------Hosiner----------------

Wie lange fehlt eigentlich Barazite noch ?

~mitte märz hat´s geheißen. kann mir aber nicht vorstellen, dass er gerade gegen die mattersburger sein "comeback" feiern wird. nach dem spiel ist länderspielpause, dann kommt das match gegen salzburg. dort könnte ich mir vorstellen, wird er als wechselspieler zum zug kommen (und hosiner mit einer traumvorlage das siegestor auflegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

---------------------Lindner--------------------

Koch--Rogulji--Ortlechner----Suttner

----------Mader------Dilaver--------------

Gorgon-------Vrsic----------------Jun

------------------Hosiner----------------

Wie lange fehlt eigentlich Barazite noch ?

Gar nicht mehr, er steht ziemlich sicher gegen M'burg im Kader (zumindest ist er gesundheitlich dazu in der Lage) und kommt auch hoffentlich zu einem Einsatz. Und gegen Salzburg dann Startformation. Egal in welchem Zustand er nach Wien gekommen ist, nachdem er jetzt dann fast 2 Monate gezielt trainieren konnte sollte man doch "Matchfitness" haben, oder wie sie es auch immer nennen.

Fakt ist wir werden einen Barazite noch wie einen Bissen Brot brauchen in dieser Saison, denn wenn es einmal nicht läuft ist einfach kaum jemand da der nochmals das Ruder rumreißen kann durch eine überraschende oder geniale Aktion. Alles viel zu durchschaubar mit evtl. Ausnahme eines Juns, ders allein aber auch nicht jedes Mal richten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nächsten 2 spiele sind vorentscheidend. Noch so ein Spiel wie in neustadt und rbs ist schneller wieder dran als uns lieb ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.