Recommended Posts

Posting-Pate

eh, die mannschaft is a einzige frechheit!

bei einem punkteschnitt von 2,44 und bislang drei derbysiegen gehört diesen versagern einmal ordentlich der marsch geblasen!

prophylaktisches sudern auf höchster stufe- DAS ist (wirklich) Austria Wien.

Das is nicht austria wien, das is peinlich & dämlich, um es höflich zu formulieren (is ja sonntag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und sich Austria unnötigerweise zur Lachnummer der Bundesliga degradiert hat....(sollte es tatsächlich so weit kommen)

benutz doch bitte einmal die grauen zellen:

ein schlechtes meisterschaftsdrittel(!) hat mit einem "unnötigen" 2. platz praktisch nichts zu tun.

punkte werden über 36 runden vergeben und alles dazwischen sind wasserstandsmeldungen.

reicht eine starke leistung über nur 2/3 der meisterschaft zu platz 2 in der endabrechnung, soll einem nichts schlechteres passieren.

nebenbei: Salzburg ist der verein mit den großen ablösesummen, mit den hohen personalausgaben. wenn die in der gesamtabrechnung einer super meisterschaft gespielt haben, muss man sich nicht grundsätzlich wegen einer eigenen starken punktausbeute über rang 2 in den arsch beißen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine (mögliche) Enttäuschung würde dann nicht so groß ausfallen... :eek:

Wir haben im Moment 15 in Worten fünfzehn Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger,sind seit 16 Runden ungeschlagen und eine Unserie ist bei weitem nicht in Aussicht!

Wo man bei so Zeilen von einer möglichen Enttäuschung ausgehen kann ist mir fraglich!

Natürlich ist der Kuchen noch lange nicht gegessen,aber es ist auch noch lange nicht an der Zeit den Teufel an die Wand zu malen wie es einige hier betreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und sich Austria unnötigerweise zur Lachnummer der Bundesliga degradiert hat....(sollte es tatsächlich so weit kommen)

warum ? weil ein mitbewerber besser war, ist man dann automatisch eine lachnummer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

egal, nach dem maburgspiel sinds wieder 9, abgesehen davon dass rbs die 3 spiele auch erst gewinnen muss. warum geht fast jeder davon aus, dass rbs alles gewinnt und wir nichts mehr? völlig unverständlich! ich finde dieses gejammer einfach nur nervig und peinlich. wir sind seit ewigkeiten ungeschlagen und hatten eine siegesserie. da spielt man einmal unentschieden und hier wird gejammert als stünden wir knapp vor dem abstieg. lächerlich!

Hab ich das wo geschrieben, ich hab lediglich vorgerechnet das dieser Fall mit den 6 Pkt. eintretten könnte. Wenn er eintritt sind wir die, die in Mattersburg ordentlich unter Druck stehn.

Das RBS diese 3 Spiele innerhalb einer Woche gewinnt glaube ich nicht, aber möglich wärs!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das RBS diese 3 Spiele innerhalb einer Woche gewinnt glaube ich nicht, aber möglich wärs!!

Möglich ja,aber es ist auch möglich,dass wir mit dem Remis gestern die Tabellenführung weiter ausgebaut haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Möglich ja,aber es ist auch möglich,dass wir mit dem Remis gestern die Tabellenführung weiter ausgebaut haben....

Bis heute in jeden Fall mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was man auch noch festhalten kann, ohne RBS wegen ihrer überlegenen mittel zu sehr über die konkurrenz zu stellen:

unsere aktuelle saison würde es einem gegner in unserer preisklasse (Rapid; Sturm mit etwas mehr kohle) tatsächlich fast unmöglich machen, beim aktuellen stand noch heranzukommen.

dank RB ist in Salzburg aber das potential vorhanden, sowohl auf einmal siegessierien hinzulegen, als auch einer sehr starken Austria in den direkten duellen fast alle punkte abzunehmen.

das ist deshalb der fall, weil deren team zumindest mehr als das doppelte kostet.

unter diesen voraussetzungen fällt es relativ schwer, sich großartig zu blamieren.

erst recht, wenn man in einer saison klar über 70 punkte einfahren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube manche herren hier verwechseln einfach eine eventuelle "blamage der mannschaft" mit der "eigenen persönlichen enttäuschung". das sind dann doch zwei paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was man auch noch festhalten kann, ohne RBS wegen ihrer überlegenen mittel zu sehr über die konkurrenz zu stellen:

unsere aktuelle saison würde es einem gegner in unserer preisklasse (Rapid; Sturm mit etwas mehr kohle) tatsächlich fast unmöglich machen, beim aktuellen stand noch heranzukommen.

dank RB ist in Salzburg aber das potential vorhanden, sowohl auf einmal siegessierien hinzulegen, als auch einer sehr starken Austria in den direkten duellen fast alle punkte abzunehmen.

das ist deshalb der fall, weil deren team zumindest mehr als das doppelte kostet.

unter diesen voraussetzungen fällt es relativ schwer, sich großartig zu blamieren.

erst recht, wenn man in einer saison klar über 70 punkte einfahren sollte.

Geh bitte...jetzt aber ernsthaft...wenn man als Mannschaft einen Vorsprung von 15 Punkten im letzten Drittel der Meisterschaft noch verspielt...dann ist das mehr als peinlich und hat absolut nichts mit der "Stärke" des Verfolgers zu tun....

Nochmal...ich persönlich gehe auch davon aus das es Austria schafft am Ende ganz oben zu stehen...sollte es aber dann nicht so sein bin ich persönlich maßlos enttäuscht und sch... auf Platz 2 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube manche herren hier verwechseln einfach eine eventuelle "blamage der mannschaft" mit der "eigenen persönlichen enttäuschung". das sind dann doch zwei paar schuhe.

Richtig.

Auffallend ist, dass mannschaft und verantwortliche mit der momentanen situation als absoluter kandidat für die meisterschaft um einiges besser klar kommen als viele fans. Gut also dass wir fähige leute im verein haben die sich von hysterie (und auch der euphorie) nicht anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte...jetzt aber ernsthaft...wenn man als Mannschaft einen Vorsprung von 15 Punkten im letzten Drittel der Meisterschaft noch verspielt...dann ist das mehr als peinlich und hat absolut nichts mit der "Stärke" des Verfolgers zu tun....

Nochmal...ich persönlich gehe auch davon aus das es Austria schafft am Ende ganz oben zu stehen...sollte es aber dann nicht so sein bin ich persönlich maßlos enttäuscht und sch... auf Platz 2 !

darf ich dir was sagen ... WIR HABEN/HATTEN GAR KEINE 15 PUNKTE VORSPRUNG. du musst die tabelle spielbereinigt sehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Achso...Du wärst also nicht enttäuscht wenn man einen 15 Punktepolster im letzten Drittel der Meisterschaft noch verspielt und quasi den Titel herschenkt?Natürlich wäre ich enttäuscht...aber noch ist es ja noch ned soweit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag