Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 was waren das jetzt für sprechchöre? vorstand raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Die gesamte West sollte abhauen, wenns bis zur 60. Minute nicht besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2013 Heri Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2013 bist du deppat jetzt ist uns schon mattersburg im offensivspiel schon voraus. und wir holzen rein wie die mattersburgers glanzzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. März 2013 sieht irgendjemand das spiel per stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 - 0:1 hinten - 4 gelbe Karten kassiert - viel zu wenig Chancen herausgespielt - die Chancen, die man sich einmal ernudelt, vergibt man leichtfertig Das wäre mein Resümee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 9. März 2013 Mir fehlen die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. März 2013 Da muss endlich der Knopf aufgehen. Sie können es nämlich, nur blockierts grad irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 vorstand raus Komischerweise hab ich noch nie "Schöttel raus" gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Ganz ehrlich ich erwarte von dieser Mannschaft und gehe auch davon aus dass sie dieses Spiel noch umdrehen.....wenn sie das nicht schaffen müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren dass Feuer am Dach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. März 2013 eine unpackbare darbietung ich hoffe sehr das löst jetzt auch konsequenzen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. März 2013 Es gibt Trainer nur einen Trainer ,der das Ruder umreißen kann,,,,,,,nämlich PP . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. März 2013 Ich habe mitleid. Man merkt einfach sowas von keinen Plan in diesem Spiel. Nicht nur Vorstand raus sondern auch schöttel raus wäre angebracht. Erwarte keine Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. März 2013 Da muss endlich der Knopf aufgehen. Sie können es nämlich, nur blockierts grad irgendwas... Das irgendwas hat einen Namen: Peter Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Skandalös. Mika als IV - was sich der Peterle immer einfallen lässt. bearbeitet 9. März 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts