bonifaz Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Weiß nicht wie wir Torgefahr erzeugen sollen. Durch die Mitte geht´s nicht, Flanken und Ecken allesamt eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. März 2013 ne Frechheit, dass man so einen Platz in der Bundesliga hat. Ich mein wir hatten jetzt ne Woche feinstes Wetter und dort sieht es so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. März 2013 Der Goalie von denen is nicht mies... Der war in St. Pölten schon nicht so schlecht. Irgendwann fällt schon das 1:0, mach ich mir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Sobald des 1:0 für uns fallt,schiessen wir a no des 2.tor-aber zuerst muss einmal ein tor her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. März 2013 Der war in St. Pölten schon nicht so schlecht. Irgendwann fällt schon das 1:0, mach ich mir keine Sorgen. Und danach kannst gar nicht schnell genug Benos rufen, naja mir wärs recht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2013 Oida - Terzic du Idiot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2013 Der war in St. Pölten schon nicht so schlecht. Irgendwann fällt schon das 1:0, mach ich mir keine Sorgen. Und wenn nicht, auch kein Beinbruch, bis auf die Zahnlosigkeit ganz vorne gegen die 11 Mann Mauer wars auf dem Platz eh ok, irgendwann hat man halt auch mit einer Handballverteidigung Glück und kriegt kein Türl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 Irgendwie wird JEDER hohe Ball irgendwie abgefangen bzw kommt nicht an, bis auf 1-2 in der 1. HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 langsam sollten wir dann mal einen reinnudln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 Schiess doch oder SPiel ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 9. März 2013 Das wird nixmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2013 Flach spielen und schiessen, warum sies ned tun weiss keiner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. März 2013 Na serwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 Ein X würd mich genauso ankotzen wie ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 Hosinha war auch schonmal besser drauf... bist du fertig.. guad dass sich der jo-kurt da verstolpert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts