Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2013 lest du das auch, oder verlinkst du das nur? da steht doch eh mehr information über euer team drin als über unseres. Red nix. Zu Wort kommen aber nur die Admiraner. Aber ich gebe zu mein Beitrag war leicht überzogen. hat wohl eher damit zu tun, dass es für die admira um mehr geht als vermutlich für den wac. daher wahrscheinlich das augenmerk, in diesem artikel mehr auf der admira. ihr seid ja quasi "safe" und werdet mit abstieg nix zu tun haben.....wir natürlich auch nicht ob sich der wac wirklich auch richtung europa streckt, wird sich in den nächsten runden zeigen, und da wird man euch mit sicherheit die nötige aufmerksamkeit schenken. natürlich wäre es mir lieber, die admira wieder(!) auf einem dieser plätze zu sehen, doch als aufsteiger sei es euch vergönnt. und würde heuer wieder der aufsteiger einen "großen" aus europa kicken....ich könnte damit ganz gut leben.hoffe für morgen/bzw. heute auf einen 3er, nehme aber auch ein x. Ich hoffe inständig das Admira sich rettet, mag den Verein und die Leute sogar manche Fans hier im Forum aber beileibe nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Irgendwie habe ich heute kein allzugutes gefühl. ich hoffe ich täusche mich. Wäre mit einem X hochzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2013 Red nix. Zu Wort kommen aber nur die Admiraner. Aber ich gebe zu mein Beitrag war leicht überzogen. naja. die geschriebenen floskeln der spieler sind eh uninteressant. da sind infos über ausfälle, sperren und den gesundheitszustand der spieler schon um einiges wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. März 2013 RNr Spieler 01 Dobnik Christian 03 Kerhe Manuel 04 Suppan Gernot 07 Baldauf Dario 10 Liendl Michael 11 Ynclan Pajares Jacobo Maria 16 Hüttenbrenner Boris 17 Jovanovic Nenad 26 Sollbauer Michael (K) 27 Polverino Michele 29 Topcagic Mihret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. März 2013 auch geil, dass eure fans uns als "orschworme wiener proleten" bezeichnen... danke für so qualifizierte meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2013 auch geil, dass eure fans uns als "orschworme wiener proleten" bezeichnen... danke für so qualifizierte meldungen Windische eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. März 2013 Mäßiges bis schwaches Spiel bis jetzt mit den größeren Chancen für Admira - wir hatten ja max. eine Halbchance... Da muss einiges passieren in HZ 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2013 Windische eben! Goschn und verzieh dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2013 Goschn und verzieh dich. Dobre Dan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2013 Das Spiel ist wirklich grausig. Könnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein aber bei den anderen Partien passen die Resultate mal so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. März 2013 Rivera bringt den WAC 1:0 in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2013 Unfassbar!!! So wirst a noch Meister!! Früher hätten wir das noch verloren aber sie sind reifer geworden..GEMMA 5. PLATZ!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. März 2013 3 Punkte im Sack! 1 Schuß aufs Tor in 90 Minuten = 1 Tor = 100% Chancenauswertung. Kröpfl + Rivera Jokers!!!! 5. in Tabelle und 1 Spiel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2013 5. Platz - Rivera der Chancentod trifft plötzlich Wir gewinnen als schwächere Mannschaft - wir sind derzeit echt stark Weil im Herbst hätten wir noch in den letzten 10 Minuten 2 Tore bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 Wurscht wie, Hauptsache 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts