HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Tel aviv, net haifa Und warum sich so viele sportlich vor denen anscheißen muss mir mal wer erklären, tel Aviv die waren noch nie irgendwo dabei um fundiert behaupten zu können dass die nicht zu biegen wären. Aja Tel Aviv, stimmt :-) ich glaub hier haben einige einen Israel Komplex . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 Aja Tel Aviv, stimmt :-) ich glaub hier haben einige einen Israel Komplex . Bei unseren Problemkinder weiß man nieee ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Nach den Hinspielen kann man sagen:Ideallos: Ekranas/Hafnarfjördur, Helsinki/Kalju Nomme, Birkirkara/Maribor Ok: Tiflis, Baku/Korce, Tiraspol/Niksic Nein, Danke: Elfsborg, Ludogorez, Molde, Tel Aviv. Wenns einer von den "Nein, Danke" Kandidaten sein muss dann bitte Elfsborg, das wär wenigstens eine geile Auswärtsfahrt. Lieber wären mir aber die 3 erst genannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2013 marburg, elfsborg oder helsiniki wären als auswärtsfahrt fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2013 Trotzdem sind sie letztes Jahr israelischer Meister geworden, müssen demzufolge also besser sein als ihr Lokalrivale Hapoel. Und wie die die Grünen vor ein paar Jahren hergwetzt haben ist uns allen wohl noch in bester Erinnerung...Demzufolge müssen wir ja um einiges bssser sein als zb lazio, nachdem die vor einigen jahren von salzburg besiegt wurden und wir heuer besser waren als salzburg.Und der hsv muss erst am sand sein, nachdem sie von den grünen vor einigen jahren aus dem stadion geschossen wurden. Allerdings versteh ich dann auch nicht warum manche vor celtic zittern, die wurden ja auch vor einigen jahren von unserem lokalrivalen geschlagen und wie wir den heuer abgehängt haben wissen wir ja alle. Lange rede kurzer sinn: was vor einigen jahren war is scheißegal, und was maccabi gestern gegen györ gezeigt hat spricht ja für sich (siehe posting hmf oder virus auf austriafans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 Kartenpolitik f das Heimspiel ist wieder selten deppat gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 Kartenpolitik f das Heimspiel ist wieder selten deppat gemacht Weil? Sag bitte nicht, weils keinen geschützten VVK gibt! Am Samstag is das vielleicht einzige Heimspiel vor dem Hinspiel, ergo muss der Verein die Chance nutzen möglichst viele Karten an den Fan zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2013 Nicht bös sein, aber so eine Aussage kann auch nur von jemandem kommen, der international auswärts noch nie dabei war... ja, eben weil ich auswärts nicht dabei bin, sind mir die fangschichteln mehr oder minder wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Juli 2013 ja, eben weil ich auswärts nicht dabei bin, sind mir die fangschichteln mehr oder minder wurscht UEFA-Strafen wegen fremdenfeindlichen Rülpsern gibts auch in Heimspielen, und die sind gegen die Israelis wahrscheinlicher als gegen die Isländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 Weil? Sag bitte nicht, weils keinen geschützten VVK gibt! Am Samstag is das vielleicht einzige Heimspiel vor dem Hinspiel, ergo muss der Verein die Chance nutzen möglichst viele Karten an den Fan zu bringen! is mir sowas von egal. CL quali ist eh ausverkauft, nach dem admira match online und an den kassen bedeutet wenn man die mannsvhaft verabschieden will hat man automatisch d arschkarte weil d ersten bereits ab min 75 anstehem.etcIdiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2013 is mir sowas von egal. CL quali ist eh ausverkauft, nach dem admira match online und an den kassen bedeutet wenn man die mannsvhaft verabschieden will hat man automatisch d arschkarte weil d ersten bereits ab min 75 anstehem.etc Idiotisch Stimmt leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2013 UEFA-Strafen wegen fremdenfeindlichen Rülpsern gibts auch in Heimspielen, und die sind gegen die Israelis wahrscheinlicher als gegen die Isländer. ja, ich bin mir der problematik ja auch bewusst und dass es sie gibt, kotzt wohl niemanden mehr an, als mich aber ich hab keine lust, daraus einen einfluss auf sportliche wettbewerbe zu akzeptieren uns sportlich würden mich israelis reizen nicht mehr und nicht weniger und zu erläuterung: es ist mir nicht wurscht, wenn fußballfans auswärts grundlos kassieren aber dabei ist mir egal, gegen wen die ausschreitungen stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 Stimmt leider!manchmal koennte man denken wir spielen das erste mal international, aergerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2013 is mir sowas von egal. CL quali ist eh ausverkauft, nach dem admira match online und an den kassen bedeutet wenn man die mannsvhaft verabschieden will hat man automatisch d arschkarte weil d ersten bereits ab min 75 anstehem.etc Idiotisch + datennetz geht im horr net (zumindes bei mir | 3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Juli 2013 Ich rechne mit den üblichen 7-8 k - ein ausverkauftes Haus in Q3 würde mich sehr überraschen. Nach Novi Sad, metalurg, Laibach, etc frag ich mich ob ich mir die Quali überhaupt noch antun soll - sind für mich so ziemlich die Schlimmsten Partien und ich werde nicht jünger. Wobei die Rückspiele gegen Posen oder gaz metan vorm TV auch nicht besser waren. Hoffe wir bekommen bald einen Fixplatz in der Gruppenphase zugesprochen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts