Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2013 Schade. Doch nix mit Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hoff nur das wir nicht die Israelis zu gelost bekommen sowohl aus fantechnischen als auch aus sportlichen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hoff nur das wir nicht die Israelis zu gelost bekommen sowohl aus fantechnischen als auch aus sportlichen Gründen. werden putzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Helsinki kostet wie Israel hin und retour billigste Kategorie 350€. stimmt, eine israelflugreise ist erstaunlich günstig... israel dafür eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2013 stimmt, eine israelflugreise ist erstaunlich günstig... israel dafür eher weniger. Flugtickets nach Israel werden wg. geschichtlicher Ereignisse gefördert, bzw. bezuschusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Juli 2013 stimmt, eine israelflugreise ist erstaunlich günstig... israel dafür eher weniger. Na viel Spaß, wenn du glaubst Helsinki wäre billiger als Israel. Maccabi ist quasi durch. Elfsborg und Molde ebenso. Also wird es wahrscheinlich einer von den Dreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hoff nur das wir nicht die Israelis zu gelost bekommen sowohl aus fantechnischen als auch aus sportlichen Gründen. Soeben aus Györ zurückgekommen. War ein verdienter Sieg der Israeli, weil sie deutlich mehr Chancen hatten. Trotzdem hätten sie kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen können. In Ehrfurcht erstarren müßten wir keineswegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2013 Wer sind denn nun die möglichen gegner ? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Wer sind denn nun die möglichen gegner ? Bitte um Aufklärung Also Elsborg, Tiflis und Maccabi Haifa sind durch. Dazu die Sieger aus folgenden Partien: Helsinki - Kalja Nomme 0:0 Sheriff Tiraspol - Niksic 1:1 Baku - Skenderbeu 0:0 Birkirkara - Marburg 0:0 Ekranas - Hafnafjördur 0:1 Slovan - Ludogerets 2:1 Sligo Rovers - Molde 0:1 Denke Molde ist auch zu 99% durch und bei den Isländern siehts auch gut aus. Die restlichen 5 Partien bleiben spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hoff nur das wir nicht die Israelis zu gelost bekommen sowohl aus fantechnischen als auch aus sportlichen Gründen.Das hoffen wir wohl alle!Nochmal die Frage: gibts irgendeinen Buchmacher, bei dem man auf Auslosungen setzen kann? Wie ich unser "Losglück" kenne, würde es mich doch sehr wundern wenn wir irgendjemand anderen als die Israelis ziehen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Das hoffen wir wohl alle! Nochmal die Frage: gibts irgendeinen Buchmacher, bei dem man auf Auslosungen setzen kann? Wie ich unser "Losglück" kenne, würde es mich doch sehr wundern wenn wir irgendjemand anderen als die Israelis ziehen würden... Gibt es denke ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2013 Also Elsborg, Tiflis und Maccabi Haifa sind durch. Dazu die Sieger aus folgenden Partien: Helsinki - Kalja Nomme 0:0 Sheriff Tiraspol - Niksic 1:1 Baku - Skenderbeu 0:0 Birkirkara - Marburg 0:0 Ekranas - Hafnafjördur 0:1 Slovan - Ludogerets 2:1 Sligo Rovers - Molde 0:1 Denke Molde ist auch zu 99% durch und bei den Isländern siehts auch gut aus. Die restlichen 5 Partien bleiben spannend. Tel aviv, net haifa Und warum sich so viele sportlich vor denen anscheißen muss mir mal wer erklären, die waren noch nie irgendwo dabei um fundiert behaupten zu können dass die nicht zu biegen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2013 so leicht kommen wir nie wieder in die el-gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) so leicht kommen wir nie wieder in die el-gruppenphase! So leicht kommen wir wahrscheinlich auch nicht in die cl Gruppenphase Mal Sehen wie die ersten 2 Runden (Liga)laufen, aber ich traue uns absolut zu ein Gegner aus dem Playoff aus zu knocken ! Wunschgegner in der 3. runde Bratislava bearbeitet 18. Juli 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 Tel aviv, net haifa Und warum sich so viele sportlich vor denen anscheißen muss mir mal wer erklären, die waren noch nie irgendwo dabei um fundiert behaupten zu können dass die nicht zu biegen wären. Trotzdem sind sie letztes Jahr israelischer Meister geworden, müssen demzufolge also besser sein als ihr Lokalrivale Hapoel. Und wie die die Grünen vor ein paar Jahren hergwetzt haben ist uns allen wohl noch in bester Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts