Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Wieso? Wir sind ja jetzt Meister und spielen im Europacup beruhig dich bitte wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Basel jetzt fix, da 1 Runde und 3 Punkte Vorsprung, TV +16 auf die Grasshoppers. bearbeitet 30. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 aufgrund des gestrigen besuchs im happel-oval, wünsche ich mir eher eine EL-gruppenphase im horr-stadion. leider mit nicht so tollem wirtschaftlichen erfolg, als eine eventuelle CL-teilnahme, aber das happel-stadion kann genau nichts. sollen die grünen dort bleiben. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 aufgrund des gestrigen besuchs im happel-oval, wünsche ich mir eher eine EL-gruppenphase im horr-stadion. leider mit nicht so tollem wirtschaftlichen erfolg, als eine eventuelle CL-teilnahme, aber das happel-stadion kann genau nichts. sollen die grünen dort bleiben. danke. CL-Gruppenphase und Happel. So unattraktiv das Happel ist,so attraktiv wäre die CL-Gruppenphase! Sportliche Leckerbissen und finanziell eine Sanierung auf Jahre! Da sollten wir doch alle Abstriche bei der Stimmung verkraften ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 CL-Gruppenphase und Happel. So unattraktiv das Happel ist,so attraktiv wäre die CL-Gruppenphase! Sportliche Leckerbissen und finanziell eine Sanierung auf Jahre! Da sollten wir doch alle Abstriche bei der Stimmung verkraften ;-) ja stimmt schon. wäre ein lachendes und ein weinendes auge auge dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 aufgrund der gestrigen leistung braucht man sich gar keine gedanken machen ob im happel gespielt wird. in die verlegenheit wird die mannschaft mit solchen heroischen leistungen erst gar nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2013 3 Quali Runde überstehen und dann fix EL im Horr. Is wohl das beste was uns passieren kann mit dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 aufgrund der gestrigen leistung braucht man sich gar keine gedanken machen ob im happel gespielt wird. in die verlegenheit wird die mannschaft mit solchen heroischen leistungen erst gar nicht kommen. Gestern hat nichts mit den zukünftigen Aufgaben zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Gestern hat nichts mit den zukünftigen Aufgaben zu tun! stimmt schon. cup und pasching ist unter unserer würde. hat man ja live miterleben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. Mai 2013 Nach der gestrigen Leistung muss man sich fast vor einem vermeintlich leichten Gegner in der 3ten CL-Quali Runde fürchten. Gibt man gegen Ekranas oder Neftchi auch nur 50-70%? Bis gestern war ich mir sicher, dass wir unter Stöger keinen Gegner unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 bei sowas hab ich immer Glück in der ersten Runde kommt nicht: Maribor, Molde, Sarajewo daher kommt in der zweiten Runde dann: einer der Ungesetzten, die uns durch Überraschungen zuvor zur Setzung in Q4 verholfen haben werden: Ludogorets Razgrad (sie biegen zuvor Bratislava und auch Nikosia) oder aber Dynamo Tiflis (welche zuvor Celtic ausschalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2013 bei sowas hab ich immer Glück in der ersten Runde kommt nicht: Maribor, Molde, Sarajewo daher kommt in der zweiten Runde dann: einer der Ungesetzten, die uns durch Überraschungen zuvor zur Setzung in Q4 verholfen haben werden: Ludogorets Razgrad (sie biegen zuvor Bratislava und auch Nikosia) oder aber Dynamo Tiflis (welche zuvor Celtic ausschalten) ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 Fix verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2013 sind jez scho alle setzunge/nichtsetungen fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) sind jez scho alle setzunge/nichtsetungen fix? Ja. http://kassiesa.home...seedcl2013.html Für eine Setzung in Q4 müssten 4 fliegen, könn ma vergessen. bearbeitet 2. Juni 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts