Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 Real Madrid Schalke04 Olympiakos Piraeus Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 Real Madrid Schalke04 Olympiakos Piraeus Austria Wien This! Und Platz 2 erbrunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2013 Bayern München Atlético Madrid Galatasaray Istanbul Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. August 2013 Spielt ihr die Gruppenphase eigentlich im Horr oder im Happel-Stadion? Gratulation auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. August 2013 Real Madrid Schalke04 Olympiakos Piraeus Austria Wien auch mein wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Bayern München Atlético Madrid Galatasaray Istanbul Austria Wien Alles nur nicht Gala bitte.. wo gibts die Topfeinteilungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. August 2013 Spielt ihr die Gruppenphase eigentlich im Horr oder im Happel-Stadion? Gratulation auch von mir ist das eine ernste frage? happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 Keine Türken, Rumänen, Russen. Keine Bayern. Real Basel Porto Olympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. August 2013 Keine Türken, Rumänen, Russen. Keine Bayern. Real Basel Porto Olympiakos Bleibt in dieser gruppe kein platz für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2013 Real Madrid Schalke04 Olympiakos Piraeus Austria Wien unterschreibe ich so ... vielleicht noch eine andere Mannschaft aus Topf 2 ... wobei Schalke schon schlagbar wäre ... egal ... kann man schon für die neue Nord einen Platz auf Lebenszeit reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2013 Ich will Barca alles andere ist sowas von primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2013 Ich will Barca alles andere ist sowas von primär! ^^ gegen Real wäre es vor dem Stadion um einiges ruhiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2013 Ich will Barca alles andere ist sowas von primär! This!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2013 Aus Topf 2 find ich eindeutig Schalke am Besten. Die sind attraktiv, haben einige wichtige Ausfälle und sind nicht so sehr in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Alles nur nicht Gala bitte.. wo gibts die Topfeinteilungen? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html Allerdings ned endgültig, weil morgen noch Spiele sind, is z.B. recht wahrsscheintlich, dass Juve in Topf 2 rutscht, weil Lyon das Spiel gegen Real Sociedad 2:0 (?) verloren haben... bearbeitet 27. August 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts