HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Und die Wiener Zagreb-Fans sitzen sicher alle nur im Away-Sektor... Na du bist sehr blauäugig... Lies auf Facebook... Die reden schon von 2 Heimspielen Kommst du eigentlich auch denn mit euer Heisltruppe werdets die Hymne lange nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 auf die ost wird kein kroate gehen und die nord+süd werden recht schnell voll sein. einzig die west wird zu einem großteil ihnen gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Allo Abo besitzer bitte gleich karten kaufen. Und alle nach Zagreb Unterschätzt die BBB nicht. Für Krawall sind die immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 auf die ost wird kein kroate gehen und die nord+süd werden recht schnell voll sein. einzig die west wird zu einem großteil ihnen gehören wenn überhaupt des die leut müssen sich hald endlich mal zamreissen und ned erst am matchtag karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2013 Du blede Oaschwarzn geh amoi ins Stadion ! Du hast nix bessers zum tun als hier herumzugeistern während Rapid spielt und willst hier einigen eine Lehrstunde bzgl Fanszenen geben. danke! wie lange darf der grüne rotzer uns hier noch auf die eier gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 natürlich das leichteste von den möglichen Losen, wen willst denn sonst ? Basel ? Pilsen ? muss nicht unbedingt sein ? wenn wir das stadion im vvk füllen habens ned mehr als 1000 fans da Ja aber ich befürchte das es einige Abobesitzer gibt, welche so "dumm" sein werden und Karten für Freunde mitnehmen welche Kroaten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2013 Wenn ich noch ein einziges Posting von dir hier im Austria-Forum lese, kannst du dir das Posten im kompletten ASB in Zukunft aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Ja aber ich befürchte das es einige Abobesitzer gibt, welche so "dumm" sein werden und Karten für Freunde mitnehmen welche Kroaten sind joa, das wird sich sicher sehr im rahmen halten, dieser fall ist meine geringste befürchtung hoffe nur sehr das die abobesitzer hoffentlich alle kräftig zuschlagen im vvk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2013 Will hier jemand von den BBB angst machen, die nicht mal ins Stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2013 Und die Wiener Zagreb-Fans sitzen sicher alle nur im Away-Sektor... Na du bist sehr blauäugig... Lies auf Facebook... Die reden schon von 2 Heimspielen Das wird genauso werden wie bei jedem Wiener Derby. Nur mit dem Unterschied das man die Gästefans vermutlich auch auf der Ost hören wird. Aber wenn ich mich da an Kapfenberg erinnere, gibts da eh noch ein bisserl was offenes mit ein paar aus unserer Region. Man könnt sich ja zwecks "Abholung" gleich am Bahnhof gleich treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 joa, das wird sich sicher sehr im rahmen halten, dieser fall ist meine geringste befürchtung hoffe nur sehr das die abobesitzer hoffentlich alle kräftig zuschlagen im vvk Das du dich da nur mal mit ersten Satz nicht irrst. Hoffe du hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Tja, dann werd ich wohl auswärts fahren müssen. Daheim das Match werd ich verpassen, da auf Urlaub +1 JAHRHUNDERTCHANCE!!! bitte das wort nicht mehr verwenden, danke Da müssen wir unsere psychischen Vorteile nutzen. Kaja soll als Split-Fan ein wenig herumpöbeln, und der Nenad schreit von draußen auf Kroatisch irgendwelche Sinnloskommentare hinein, um die Zagreber vollends zu verwirren. Fantasiemodus off... leovac? Die Dodln haben das Glück heißts so schön. gusch Zagreb sportlich das "einfachste" los, wobei keines einfach ist. Zuhause gibts normalerweise boykott, keine Ahnung warum soviele Leute Panik schieben, dass die Grünlinge irgendwas mit BBB haben weiß ich, aber so wirklich? Zagreb ist halt so ein Team wo die ganzen Wiener Kroatien sooolche Zagreb Anhänger und Fans sind, wobei 80% noch kein Spiel von denen gesehen haben bzw eine Startelf kennen. Ansonsten Fantechnisch schon sehr stark.. quasi das Lech Posen aus Kroatien achja,.. KARTEN KAUFEN und zwar so schnell wies geht! bearbeitet 9. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 9. August 2013 Ich sehs schon kommen: Das Hinspiel werd ma mit 1:0 verlieren und daheim wirds bis zur 89. 0:0 stehen und nach der 94. stehts 2:0, Favortiten wird brennen und ich werd mit einer hypertensiven Krise und v.a. auf Herzinfarkt eingeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2013 Du blede Oaschwarzn geh amoi ins Stadion ! Du hast nix bessers zum tun als hier herumzugeistern während Rapid spielt und willst hier einigen eine Lehrstunde bzgl Fanszenen geben. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 Gestern hätte ich mir eigentlich am ehesten Zagreb gewunschen - wobei leichte Gegner gibt es sowieso keine. Aber immerhin haben wir ja einen kroatischen Trainer, das könnte zumindest kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts