Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Ajo, dieses Detail hab ich übersehen. Najo, schORF halt. Der Haus und Hofsender passt sich seinem Lieblingsverein durchaus an.Mitunter ein Grund warum ich diesen Sauschädeln genau 0 gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 So, bei der heutigen Auslosung ist mir der Gegner im Prinzip egal (wobei ich am liebsten schon Celtic hätte), aber Zagreb muss es wirklich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2013 So, bei der heutigen Auslosung ist mir der Gegner im Prinzip egal (wobei ich am liebsten schon Celtic hätte), aber Zagreb muss es wirklich nicht werden. Ich denke es wird entweder Zagreb oder Bukarest. Einschätzen kann ich die Teams aktuell allesamt nicht wirklich. Basel hätte ich am wenigsten gerne aus sportlicher Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. August 2013 keine ahnung, wie man die momentane leistungsstaerke unserer moeglichen gegner zu bewerten hat, seh mich da ausser stande. rein namentechnisch, und folglich sportlich, brauch ich basel und dinamo zagreb gar net. der rest eher machbar, vermutlich. schau ma. leistungssteigerung brauch ma eh sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 es gibt eig kein los wo ich sagen würd "yessssss" .. maximal celtic kurz aber ansonsten is ma wurcht. basel ned pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2013 Dinamo Celtic Steaua Basel Pilsen In der Reihenfolge. Gibt aber eigentlich keinen möglichen Gegner über den ich mich richtig ärgern würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Gibt aber eigentlich keinen möglichen Gegner über den ich mich richtig ärgern würde... sieht glaube ich eh die Mehrheit hier im Forum auch so. In 2h ist es soweit und ich bin echt schon gespannt. Ärgern würde ich mich nur, wenn das erste Match zu Hause stattfinden würde. Ein "Endspiel" im Horr wäre dann doch ein Highlight bearbeitet 9. August 2013 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2013 sieht glaube ich eh die Mehrheit hier im Forum auch so. In 2h ist es soweit und ich bin echt schon gespannt. Ärgern würde ich mich nur, wenn das erste Match zu Hause stattfinden würde. Ein "Endspiel" im Horr wäre dann doch ein Highlight ist halt sehr zwiespältig, wennst away hergebirnt wirst ist es füe das heimspiel nicht förderlich. mir ist eigentlich egal wer der gegner sein wird, jeder wird gegen uns favorit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2013 Was mir bei den beiden internationalen spielen, die ich diese Woche gesehen habe (RBS vs Feberbache und unser Spiel) ist, dass der jeweilige Gegner physisch überlegen war! Extremist es mir bei Fenerbache aufgefallen... Körperlich befinden sich diese Spieler auf einem ganz anderen Niveau! Woran liegt das? Spielt die Physis in Österreich nur eine untergeordnete Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 Ehrlich. DZ brauch ich fantechnisch nicht. Könnte ungemütlich werden. Eigentlich sind aber alle bis auf Bukarest nette Auswärtsfahrten. Deshalb wirds Bukarest werden. Attraktiv genug für ein ganz volles Horr sind alle, bzw bringen alle einen großen Auswärtsmob mit. Celtic wäre einfach , aber in 2 Stunden sind wir alle schlauer. Mir sind halbwegs bekannte Mannschaften lieber, als irgendwelche unheimliche Ostblockmannschaften, die von irgendeinem Oligarchen 100 Mio reingestopft bekommen und uns mit einer Horde Brasilianern schwindelig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2013 was an celtic halt blöd wäre - wenn das stimmt was vor ein paar tagen mal einer gepostet hat - dass wir in das happel übersiedeln müssten. die Stimmung dort wäre wahrscheinlich bombe (auch wenn das happel schirch ist eines muss man lassen, die akkustik erzeugt wenn alle mitmachen gänsehautfeeling), aber zumindest den aufstieg würde ich halt schon gern in "unseren" Stadion feiern. meine reihenfolge: Viktoria Pilsen Dinamo Zagreb BaselCeltic GlasgowSteaua Bukarest ergo: es wird fix bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) lt. krone hat dinamo einen 39(!) mann kader, davon 14 ausländer. steaua zb hat nur 5 legionäre, pilsen 6. quelle transfermarkt bearbeitet 9. August 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2013 Was war jetzt auf Teletext Seite 205? Steaua hat doch auch so einen eigenartigen Oligarchen mit Ust Ansichten zu Homosexuellen und Linken. Irgendwie grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2013 was an celtic halt blöd wäre - wenn das stimmt was vor ein paar tagen mal einer gepostet hat - dass wir in das happel übersiedeln müssten. die Stimmung dort wäre wahrscheinlich bombe (auch wenn das happel schirch ist eines muss man lassen, die akkustik erzeugt wenn alle mitmachen gänsehautfeeling), aber zumindest den aufstieg würde ich halt schon gern in "unseren" Stadion feiern. meine reihenfolge: Viktoria Pilsen Dinamo Zagreb Basel Celtic Glasgow Steaua Bukarest ergo: es wird fix bukarest MK sagte, dass das PO definitiv im horr gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ich wünsche mir Steaua oder Zagreb. Der Rest ist mMn nicht zu machen. Basel und Celtic haben zu viel Qualität. Pilsen dürfte sehr gut in Schuss sein und die letztjährige EL-Performance war mehr als nur beeindruckend. was an celtic halt blöd wäre - wenn das stimmt was vor ein paar tagen mal einer gepostet hat - dass wir in das happel übersiedeln müssten. die Stimmung dort wäre wahrscheinlich bombe (auch wenn das happel schirch ist eines muss man lassen, die akkustik erzeugt wenn alle mitmachen gänsehautfeeling), aber zumindest den aufstieg würde ich halt schon gern in "unseren" Stadion feiern. meine reihenfolge: Viktoria Pilsen Dinamo Zagreb BaselCeltic GlasgowSteaua Bukarest ergo: es wird fix bukarest Pilsen letztes Jahr in der EL: http://www.transfermarkt.at/de/fc-viktoria-pilsen/spielplan/verein_941_2012.html + Kader gehalten und heuer bärenstark in die Saison gestartet. Ergo: Die müssen's bitte nicht sein! bearbeitet 9. August 2013 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts