Recommended Posts

V.I.P.

Ajo, dieses Detail hab ich übersehen. Najo, schORF halt. Der Haus und Hofsender passt sich seinem Lieblingsverein durchaus an.

Mitunter ein Grund warum ich diesen Sauschädeln genau 0 gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, bei der heutigen Auslosung ist mir der Gegner im Prinzip egal (wobei ich am liebsten schon Celtic hätte), aber Zagreb muss es wirklich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So, bei der heutigen Auslosung ist mir der Gegner im Prinzip egal (wobei ich am liebsten schon Celtic hätte), aber Zagreb muss es wirklich nicht werden.

Ich denke es wird entweder Zagreb oder Bukarest.

Einschätzen kann ich die Teams aktuell allesamt nicht wirklich. Basel hätte ich am wenigsten gerne aus sportlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung, wie man die momentane leistungsstaerke unserer moeglichen gegner zu bewerten hat, seh mich da ausser stande. rein namentechnisch, und folglich sportlich, brauch ich basel und dinamo zagreb gar net. der rest eher machbar, vermutlich. schau ma. leistungssteigerung brauch ma eh sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dinamo

Celtic

Steaua

Basel

Pilsen

In der Reihenfolge. Gibt aber eigentlich keinen möglichen Gegner über den ich mich richtig ärgern würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibt aber eigentlich keinen möglichen Gegner über den ich mich richtig ärgern würde...

sieht glaube ich eh die Mehrheit hier im Forum auch so.

In 2h ist es soweit und ich bin echt schon gespannt. Ärgern würde ich mich nur, wenn das erste Match zu Hause stattfinden würde. Ein "Endspiel" im Horr wäre dann doch ein Highlight

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

sieht glaube ich eh die Mehrheit hier im Forum auch so.

In 2h ist es soweit und ich bin echt schon gespannt. Ärgern würde ich mich nur, wenn das erste Match zu Hause stattfinden würde. Ein "Endspiel" im Horr wäre dann doch ein Highlight

ist halt sehr zwiespältig, wennst away hergebirnt wirst ist es füe das heimspiel nicht förderlich. mir ist eigentlich egal wer der gegner sein wird, jeder wird gegen uns favorit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was mir bei den beiden internationalen spielen, die ich diese Woche gesehen habe (RBS vs Feberbache und unser Spiel) ist, dass der jeweilige Gegner physisch überlegen war! Extremist es mir bei Fenerbache aufgefallen... Körperlich befinden sich diese Spieler auf einem ganz anderen Niveau! Woran liegt das? Spielt die Physis in Österreich nur eine untergeordnete Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ehrlich. DZ brauch ich fantechnisch nicht. Könnte ungemütlich werden.

Eigentlich sind aber alle bis auf Bukarest nette Auswärtsfahrten.

Deshalb wirds Bukarest werden.

Attraktiv genug für ein ganz volles Horr sind alle, bzw bringen alle einen großen Auswärtsmob mit.

Celtic wäre einfach :love: , aber in 2 Stunden sind wir alle schlauer.

Mir sind halbwegs bekannte Mannschaften lieber, als irgendwelche unheimliche Ostblockmannschaften, die von irgendeinem Oligarchen 100 Mio reingestopft bekommen und uns mit einer Horde Brasilianern schwindelig spielen x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was an celtic halt blöd wäre - wenn das stimmt was vor ein paar tagen mal einer gepostet hat - dass wir in das happel übersiedeln müssten. die Stimmung dort wäre wahrscheinlich bombe (auch wenn das happel schirch ist eines muss man lassen, die akkustik erzeugt wenn alle mitmachen gänsehautfeeling), aber zumindest den aufstieg würde ich halt schon gern in "unseren" Stadion feiern.

meine reihenfolge:

Viktoria Pilsen

Dinamo Zagreb

Basel
Celtic Glasgow
Steaua Bukarest

ergo: es wird fix bukarest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. krone hat dinamo einen 39(!) mann kader, davon 14 ausländer. steaua zb hat nur 5 legionäre, pilsen 6.

quelle transfermarkt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was an celtic halt blöd wäre - wenn das stimmt was vor ein paar tagen mal einer gepostet hat - dass wir in das happel übersiedeln müssten. die Stimmung dort wäre wahrscheinlich bombe (auch wenn das happel schirch ist eines muss man lassen, die akkustik erzeugt wenn alle mitmachen gänsehautfeeling), aber zumindest den aufstieg würde ich halt schon gern in "unseren" Stadion feiern.

meine reihenfolge:

Viktoria Pilsen

Dinamo Zagreb

Basel

Celtic Glasgow

Steaua Bukarest

MK sagte, dass das PO definitiv im horr gespielt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich wünsche mir Steaua oder Zagreb. Der Rest ist mMn nicht zu machen. Basel und Celtic haben zu viel Qualität. Pilsen dürfte sehr gut in Schuss sein und die letztjährige EL-Performance war mehr als nur beeindruckend.

meine reihenfolge:

Viktoria Pilsen

Dinamo Zagreb

Basel
Celtic Glasgow
Steaua Bukarest

Pilsen letztes Jahr in der EL:

http://www.transfermarkt.at/de/fc-viktoria-pilsen/spielplan/verein_941_2012.html

+ Kader gehalten und heuer bärenstark in die Saison gestartet. Ergo: Die müssen's bitte nicht sein!

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag