JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 wozu warten, es gibt schon flugangebote: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5db4adee344.0.html wahrscheinlich wie roulette beim sommerurlaub toll macht ja kaum einen unterschied ob es dann nach bratislava oder nach karaganda geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 ich geh schon stark davon aus, dass diese preise nur gelten wenn geflogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2013 Also Zagreb brauch ich mal gar nicht. Sind zwar sportlich nicht allzu toll, aber da gäbe es wieder dieses "Drumherum".........zumal die Grünen mit hier lebenden BBB's sehr gut verbandelt sind (Stichwort Ottakringer). Da wäre mir Partizan weit lieber. Ja,gegen Partizan wäre dieses "Drumherum" ausgeschlossen . ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 Ja,gegen Partizan wäre dieses "Drumherum" ausgeschlossen . ;-) Schon klar . Da hätten wir nur dieses Freundschaftsding nicht, zumal Partizan aufgrund von PAOK den Rapdis eh eher feindseelig gegenübersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 toll macht ja kaum einen unterschied ob es dann nach bratislava oder nach karaganda geht Deshalb steht dort ja auch: Wichtig: Sollte die Austria am Freitag einen Gegner zugelost bekommen, bei dem eine Anreise via Flugzeug sinnvoll erscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Tagesflieger wirds also so wies aussieht ned geben... Sehr schade. Find die Info aber ehrlich gsagt etwa sinnlos... es ist noch nicht mal glost gegen wen (selbst da gibts 2 Möglichkeiten) und dann schon da großartig was anpreisen. 429 hört sich ja ned schlecht an, wird aber wohl das Paket für nähere Destinationen (Razgrad) sein. Alles andere wird da doch erheblich teurer zu Buche schlagen vermute ich (v.a. Skandinavien & Island). immerhin nurnoch 2 tage und wir kennen den gegner für runde 3 (bzw die 2 möglichen gegner), bis dahin ist mir sowieso alles zu viel speklation Nicht jeder ist so ein Pessimist wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 Solche Reiseabenteuer in der Quali müssen eigentlich eh selbst organisiert werden (außer es gibt dann Basel/Celtic), denn da ist der Preis von der Austria traditionell sehr hoch. Da kommt man individuell wesentlich billiger davon. Bei einem Kracher bzw. in der Gruppenphase schauts dann eh wieder anders aus, weil ja die Flieger sicher voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 17. Juli 2013 Ja aber bei bate glaube ich noch immer das sie mit fortdauer der quali stärker werden,und gegen RS belgrad haben wir ja schon gezeigt das wir gegen sie bestehen können Wir spielten zwar am 30. Juli 2009 in Belgrad aber gegen Novi Sad 1:1 Laut Austria Archiv gab es zwischen 1948 und 2005 nur Freundschaftsspiele mit eher mäßigen Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Solche Reiseabenteuer in der Quali müssen eigentlich eh selbst organisiert werden (außer es gibt dann Basel/Celtic), denn da ist der Preis von der Austria traditionell sehr hoch. Da kommt man individuell wesentlich billiger davon. Bei einem Kracher bzw. in der Gruppenphase schauts dann eh wieder anders aus, weil ja die Flieger sicher voll werden. Naja naja, grade in Anbetracht das der Gegner noch nicht zu 100 % feststeht ist das im Voraus individuell buchen sehr schwer in der Quali. Grad da wärn Tagesflieger angebracht. In der Gruppenphase kannst hingegen selber weit im Voraus buchen (minimum 2 1/2 Wochen), und bist viel flexibler (Preis, Urlaub). Aber es ist eh jedes Jahr die selbe Diskussion. Tagesflieger überallhin gibts leider nur bei den Grünen (ist wohl auch das einzige was man denen neidig sein muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 ich geh schon stark davon aus, dass diese preise nur gelten wenn geflogen wird das ist ja das package mit der mannschaft, und die werden sicher fliegen (außer vlt. nach bratislava nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) das ist ja das package mit der mannschaft, und die werden sicher fliegen (außer vlt. nach bratislava nicht) Györ + Maribor würd wohl auch eher mit dem Bus zurückgelegt werden. bearbeitet 17. Juli 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Györ + Maribor würd wohl auch eher mit dem Bus zurückgelegt werden. glaub ich nicht; na ja, schauma, wers wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 glaub ich nicht; na ja, schauma, wers wird Öhm, Györ ist 122km von Wien entfernt. Wo willst denn da hinfliegen? Marburg sind auch nur 260km, das ist nichtmal Wien-Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2013 Györ + Maribor würd wohl auch eher mit dem Bus zurückgelegt werden. außer bei Red Bull - siehe Graz auswärts Naja naja, grade in Anbetracht das der Gegner noch nicht zu 100 % feststeht ist das im Voraus individuell buchen sehr schwer in der Quali. Grad da wärn Tagesflieger angebracht. In der Gruppenphase kannst hingegen selber weit im Voraus buchen (minimum 2 1/2 Wochen), und bist viel flexibler (Preis, Urlaub). Aber es ist eh jedes Jahr die selbe Diskussion. Tagesflieger überallhin gibts leider nur bei den Grünen (ist wohl auch das einzige was man denen neidig sein muss). macht der Felly keine Flieger mehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Wann ist die auslosung am freitag genau und wirds wieder im schORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts