Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) hm wir sind mit 5 punkten vorsprung auf die meister geworden, uns wäre es also auch zuzutrauen mit 2 sehr guten tagen basel oder celtic rauszukegeln nach der logik müssten wir gegen celtic oder basel ablosen weil wir in 4 spielen gegen red b kein einziges tor aus dem spiel ehraus geschossen haben bearbeitet 6. Juli 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) nach der logik müssten wir gegen celtic oder basel ablosen weil wir in 4 spielen gegen red b kein einziges tor aus dem spiel ehraus geschossen habenDie haben mehr Probleme gegen Underdogs, laut Schmidt waren sie ja das beste Team Düdelingen und Pasching hätte wohl bei jedem anderen Klub den Trainerstuhl gekostet, aber jetzt herrscht Kontinuität! Hoffentlich spielen sie die nächste Saison kontinuierlich hinter uns bearbeitet 6. Juli 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Die haben mehr Probleme gegen Underdogs, laut Schmidt waren sie ja das beste Team Düdelingen und Pasching hätte wohl bei jedem anderen Klub den Trainerstuhl gekostet, aber jetzt herrscht Kontinuität! Hoffentlich spielen sie die nächste Saison kontinuierlich hinter uns haha hoffentlich spielen sie gegen qualigegner wie dudelange kontinuierlich scheisse und gegen den rest auch. was der mat wohl macht wenn die absteigen? bearbeitet 6. Juli 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) haha hoffentlich spielen sie gegen qualigegner wie dudelange kontinuierlich scheisse und gegen den rest auch. was der mat wohl macht wenn die absteigen?Kontinuierlich Geld ausgeben Die Red Bull Ära hat bis jetzt ca. 100.000.000 Verlust mit dem Verein gemacht, aber sie sind wirtschaftlich 1a Financial Fair Play bearbeitet 6. Juli 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) man soll ja auf Testspiele nix geben, aber dass Greuther Fürth mit Celtic einen möglichen (übermächtigen? ) Quali-Gegner mit 5:2 putzt, find ich dann doch wieder bemerkenswert. oops EDITH sagt es steht 6:2 in der 90en. bearbeitet 9. Juli 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Juli 2013 man soll ja auf Testspiele nix geben, aber dass Greuther Fürth mit Celtic einen möglichen (übermächtigen? ) Quali-Gegner mit 5:2 putzt, find ich dann doch wieder bemerkenswert. oops EDITH sagt es steht 6:2 in der 90en. Zeigt für mich nur einmal mehr wie sehr man solche Testspiele ernst nehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 man soll ja auf Testspiele nix geben, aber dass Greuther Fürth mit Celtic einen möglichen (übermächtigen? ) Quali-Gegner mit 5:2 putzt, find ich dann doch wieder bemerkenswert. oops EDITH sagt es steht 6:2 in der 90en. celtic Glasgow ist in keinster weise übermächtig,bestenfalls leichter Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 Zeigt für mich nur einmal mehr wie sehr man solche Testspiele ernst nehmen kann... einerseits ja, andererseits ist es doch schon eher ungewöhnlich, dass man sich als Prestigeverein so derartig abschießen lässt von einem Zweitdivisionär/Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 celtic Glasgow ist in keinster weise übermächtig,bestenfalls leichter Favorit. wenn man rein nach den bisherigen Erfolgen und jüngeren Bewerbsergebnissen geht, dann sind sie schon haushoch über uns zu stellen, das muss man realistisch sehen. Mit glatten Siegen beide Qualirunden schadlos und souverän überstanden um dann in der CL-Gruppe zweimal gegen Spartak zu gewinnen und Barca zu schlagen, dann halt glatt gegen Juve ausgeschieden. Bei aller Wertschätzung für unsere Truppe, da müssen wir erst mal hinkommen um nicht klarer Außenseiter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 10. Juli 2013 einerseits ja, andererseits ist es doch schon eher ungewöhnlich, dass man sich als Prestigeverein so derartig abschießen lässt von einem Zweitdivisionär/Absteiger. Auch wir haben in der Wintervorbereitung mal 4:1 gegen sie verloren also sind wir ja in bester Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 wenn man rein nach den bisherigen Erfolgen und jüngeren Bewerbsergebnissen geht, dann sind sie schon haushoch über uns zu stellen, das muss man realistisch sehen. Mit glatten Siegen beide Qualirunden schadlos und souverän überstanden um dann in der CL-Gruppe zweimal gegen Spartak zu gewinnen und Barca zu schlagen, dann halt glatt gegen Juve ausgeschieden. Bei aller Wertschätzung für unsere Truppe, da müssen wir erst mal hinkommen um nicht klarer Außenseiter zu sein. Die Frage ist das Wie. Eigentlich habens in allen 3 Spielen irrsinnige Masn ghabt, gegen uns könntens auch ned zu 10. hinten stehen und auf Konter lauern. Die schottische Liga ist mehr im Sand als unsere (noch mehr seit dem die Rangers weg sind) und beginnt noch dazu viel später als unsere. Gegen Celtic ist ein Aufstieg aufjedenfall drinnen ~ 50:50. Als echten Außenseiter sehe ich uns nach wie vor nur gegen Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) celtic sehe ich als extrem unangenehmen gegner. spielerisch und technisch wären wir zwar überlegen aber gegen körperliches spiel haben wir uns schon immer schwer getan. dazu ist die mannschaft gut organisiert. so eine auslosung wäre wirklich eine 50:50 chance, wenn nicht sogar 60:40 für celtic. 2 teams will ich überhaupt nicht: celtic und einen israeli (1. weil die in den letzten jahren immer der sargnagel der ö. teams waren und 2. weils eine steilvorlage unsere spezialisten wär ) edit sagt: basel wäre mir da allemal lieber. außenseiter wären wir wohl, ich glaub aber dass wir uns gegen basel leichter tun würden als gegen celtic und so die übermannschaft hat der fcb nicht. viele internationale erfolge aber mit einer typischen kontertaktik, die bei uns so sicher nicht funktioniert. dazu kommen immer wieder abgänge (heuer abwehrchef drago) bearbeitet 10. Juli 2013 von spencer john 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2013 celtic sehe ich als extrem unangenehmen gegner. spielerisch und technisch wären wir zwar überlegen aber gegen körperliches spiel haben wir uns schon immer schwer getan. dazu ist die mannschaft gut organisiert. so eine auslosung wäre wirklich eine 50:50 chance, wenn nicht sogar 60:40 für celtic. 2 teams will ich überhaupt nicht: celtic und einen israeli (1. weil die in den letzten jahren immer der sargnagel der ö. teams waren und 2. weils eine steilvorlage unsere spezialisten wär ) edit sagt: basel wäre mir da allemal lieber. außenseiter wären wir wohl, ich glaub aber dass wir uns gegen basel leichter tun würden als gegen celtic und so die übermannschaft hat der fcb nicht. viele internationale erfolge aber mit einer typischen kontertaktik, die bei uns so sicher nicht funktioniert. dazu kommen immer wieder abgänge (heuer abwehrchef drago) Wenn wir einen Israeli ziehen, dann seh ich schon, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr im EC spielen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn wir einen Israeli ziehen, dann seh ich schon, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr im EC spielen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn wir einen Israeli ziehen, dann seh ich schon, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr im EC spielen dürfen... Nein, da diesen Leuten die Austria wichtiger ist als...., verdammt, Du könntest Recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts