Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

aber warten wir mal ab wieviel überraschungen es gibt in Runde 2 denn es könnte ja ein ganz anderer Gegner werden als hier aufgelistet.

Richtig! Vielleicht übersteht ja der FC Birkirkara die 2. Qualirunde. So ein zweitägiger Badeurlaub auf Malta hätte ja auch was :D

Aber wir werden wohl sowieso den schwersten und gleichzeitig auch unattraktivsten aller möglichen Gegner zugelost bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Richtig! Vielleicht übersteht ja der FC Birkirkara die 2. Qualirunde. So ein zweitägiger Badeurlaub auf Malta hätte ja auch was :D

Aber wir werden wohl sowieso den schwersten und gleichzeitig auch unattraktivsten aller möglichen Gegner zugelost bekommen...

Badeurlaub? Viel Felsenküste gibts dort, was ich so gesehen habe. Zum saufen ist man auf Malta/Paceville :D

Die werden sich aber leider nicht gegen Maribor durchsetzen. Ich vermute auch, dass wir mit unserem Glück einen Scheißverein bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Badeurlaub? Viel Felsenküste gibts dort, was ich so gesehen habe. Zum saufen ist man auf Malta/Paceville :D

Die werden sich aber leider nicht gegen Maribor durchsetzen. Ich vermute auch, dass wir mit unserem Glück einen Scheißverein bekommen

War schonmal auf Malta, gibt schon auch ein paar Sandstrände dort ;)

Wurde Q2 denn schon ausgelost weil du meinst dass sie gegen Maribor spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

War schonmal auf Malta, gibt schon auch ein paar Sandstrände dort ;)

Wurde Q2 denn schon ausgelost weil du meinst dass sie gegen Maribor spielen?

All zu groß sind die Sandstrände aber nicht, zumindest die, die ich gesehen habe

Bzgl. Maribor: Hab mich verschaut, wie schon erwähnt, Auslosung ist erst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

All zu groß sind die Sandstrände aber nicht, zumindest die, die ich gesehen habe

Dafür aber sehr schön und ohne Italy- Konserven- Fealing

Davon abgesehen, bei bis zu 42° im Schatten nimmst Du auch den Felszugang zum Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Also am ehesten traue ich in Q2 von den ungesetzten Mannschaften Ludogorets Razgrad und Zeljeznicar Sarajevo eine Überraschung zu. Wären auch unangenehm mMn.

Geil wäre TNS oder Cliftonville. Alle rauf auf die Insel !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hätt gern Ekranas, Helsinki oder Tiflis. Baku kann ich nicht einschätzen, ein Auswärtsmatch bei über 40 Grad stell ich mir aber ziemlich unangenehm vor.

Tel-Aviv wär ein Alptraumlos, Maribor ist sicher auch nicht zu unterschätzen, allerdings weiß man nicht, wie die Mannschaft den Abgang von Milanic verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also am ehesten traue ich in Q2 von den ungesetzten Mannschaften Ludogorets Razgrad und Zeljeznicar Sarajevo eine Überraschung zu. Wären auch unangenehm mMn.

Geil wäre TNS oder Cliftonville. Alle rauf auf die Insel !!!!

Die Bosnier versagen idR immer in den ersten Runden. Ob das dem tatsächlichen Leistungsbild entspricht oder daran gedreht wird sei mal dahingestellt. Ludogorets wär allerdings wirklich ein harter Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bzgl. TNS: Flüge Wien-Cardiff kosten derzeit 450 aufwärts. Das wär ein ganz schön teurer Spaß! :D

Zum Vergleich: Einen Flug nach Malta gibts schon ab 230...

Für Austria Wien ist nichts zu teuer

Wenn wir ein Malta - Klub bekommen, gehen hoffentlich nicht wir baden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.