60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 mir ziemlich wurscht,Stuttgart ist eh ein unnötiger Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Onazi btw auch ein leiwander Name für einen Spieler von Lazio gelebte vereinskultur halt ^^ der club wird aber so langsam zum deutschen-schreck bearbeitet 7. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2013 NIEMAND singt geiler als britische fans. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 Kameraperspektive wie in Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 dieser Bale ist einfach unpackbar. wahnsinn, was der für einen Lauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 "und tor!" sigurdsson noch nicht einmal zur flanke angesetzt. orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) "und tor!" sigurdsson noch nicht einmal zur flanke angesetzt. orf Bei mir geht der Ton ganz normal .. Bale schraubt weiterhin an seinem MW ! Wahnsinn bearbeitet 7. März 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 chelsea damit auch vom rekord ein gutes stück weg - hätten die ersten sein können die beide großen titel gleichzeitig tragen (el finale 10 tage vor cl finale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 In basel ist auch nix los im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Bei mir ist der Ton auch 1 sec hinten.Der ORF ist wirklich der letzte Dreckssender. Jedes Spiel das gleiche. Das nervt mich so dermaßen. Da schau ich lieber Stream. on topic: Bale ist zur Zeit mit der bester Spieler der Welt bearbeitet 7. März 2013 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. März 2013 NIEMAND singt geiler als britische fans. <3 doch ganz südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 7. März 2013 haha Schiri zeigt auf den Respect banner auf seinem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 on topic: Bale ist zur Zeit mit der bester Spieler der Welt also eh wie Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 haha Schiri zeigt auf den Respect banner auf seinem Trikot War ja auch eine Schwalbe. Das hat er schon ganz gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2013 jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts