OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 18:00 Anzhi - Newcastle 19:00 Stuttgart - Lazio Plzen - Fenerbahce Steaua - Chelsea 21:05 Tottenham - Inter Levante - Rubin Kasan Basel - Zenit Benfica - Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 von einem knappen sieg bis zu einer kanterniederlage ist heute irgendwie alles drin bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Die Europa League startet ins Achtelfinale und bietet dabei einige fußballerische Leckerbissen. Wir blicken auf fünf spannende Paarungen! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/vorschau-zum-europa-league-achtelfinale-die-interessantesten-hinspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 ich erhoffe mir den aufstieg für Newcastle Stuttgart Plzen Steaua Tottenham Levante Basel Benfica es würde mich nicht wundern, wenn genau das gegenteil eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 anders als in der cl dürft in der runde der letzte deutsche vertreter die segel streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 anders als in der cl dürft in der runde der letzte deutsche vertreter die segel streichen mir ziemlich wurscht,Stuttgart ist eh ein unnötiger Verein und die BL rockt ja dafür ordentlich die CL diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 warum spielen die russen eigentlich in moskau??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 warum spielen die russen eigentlich in moskau??? sicherheitsgründe, in machatschkala ist es zu gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 dieses lazio geht mir gscheit am socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Steaua 1 - Chelski 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Das wars dann wohl für Stuttgart... Onazi btw auch ein leiwander Name für einen Spieler von Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Stuttgart stellt sich heute wieder ganz deppat.... Drecks Lazio is durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Tor war genial..dribbling über 40m und der Abschluß waren schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Also wieso Lazio eine 3er Quote hatte und das gegen Stuttgart ist mir auch ein Rätsel. Aber mir solls recht sein. Easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Stuttgart stellt sich heute wieder ganz deppat.... Standard VfB-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts