Recommended Posts

ASB-Gott

Soriano, Du Heisl

Man rennt an hat zig Chancen und liegt 2:0 hinten, not bad

Das ist nicht Wahnsinn, das ist der mittlerweile ganz normal.

Mal ganz abgesehen, dass du gegen uns sowieso nur das Zentrum schließen musst, um wenig Probleme zu bekommen.

Standards sollten wir eigentlich auch keine mehr treten. Ecken sind für die Würste, direkter Freistoss ist sowieso schon keine hundert Jahre mehr einer reingegangen.

Grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich nur wenn RBS offensichtlich eh nicht Meister werden will wieso man dann nicht gleich Dibon und Lazaro spielen lässt. Schlechter als die Millionen-Einkäufe Mane und Vorsah wären die zumindest heute sicher nicht und sie sind junge Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von der Regel hast keine Ahnung oder?

Wennst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich frag mich nur wenn RBS offensichtlich eh nicht Meister werden will wieso man dann nicht gleich Dibon und Lazaro spielen lässt. Schlechter als die Millionen-Einkäufe Mane und Vorsah wären die zumindest heute sicher nicht und sie sind junge Österreicher.

wenn du schon groß redest, informiere dich lieber über die krankengeschichte der spieler. sonst wirds peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer bitte Janko zurückholen und das unnötige Tiki-Taka-Genudel abgewöhnen! Das funzt in unserer Liga nicht!!!

Meinst du den Janko der bei jedem Kopfballduell zu Boden geht und sich die Birne hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaublich was ihr aufführts. Geht das am mittwoch bitte auch?

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen, dass du gegen uns sowieso nur das Zentrum schließen musst, um wenig Probleme zu bekommen.

Man hätte auch gut und gerne 4 Tore machen können, soviel dazu.

Gegen den WAC hatten wir kaum eine Torchance, aber das war doch bitte nicht der Fall in HZ1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah jetzt samma auf amoi "großer Titelfavorit", ORF

Kurz einmal ein Kompliment an Wacker... die Spielen das beste Spiel der Saison!

Ma die Wiederholung tut so weh...

Warum läuft Vorsah in der Entstehung des Konters eigentlich vom Spieler weg? Dann steht er beim Fallrückzieher einfach irgendwo.

Bitte auswecheln.

Mané gefällt mir heute auch nicht. Bitte auswechseln, Teigl ist auch so ein Kandidat, der überhaupt nicht zu sehen war.

Rodnei und Alan für Vorsah und Teigl bitte

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten