hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Großartig Das kanns ja nd sein dass wir mit dem Budget keine ordentliche Abwehr zamkriegen. bearbeitet 10. März 2013 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 So traurig die Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2013 Ich gebs auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Same business as usual, aber hoffentlich gewinnen wir trotzdem. Wieder so halbwarm agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Sorry, der Treffer geht wieder auf Vorsah/Hintergger keiner attackiert, beide stehen irgendwo geh leck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. März 2013 kotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 ich habs befürchtet, dass uns wallner als alleinunterhalter wehtut. ich bleib bei meiner kritik, aber ich sag nix mehr dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Und wie der schORF Kommentator den Treffer feiert... Was macht der wenn salzburg den Ausgleich macht, plärn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Teigl und Kampl stehen sich im Weg... Nein, da hat sich nichts weiterentwickelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Svento auch so unnötig. Und Walke hält keine schwierigen Bälle mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Und wie der schORF Kommentator den Treffer feiert... Was macht der wenn salzburg den Ausgleich macht, plärn?? in der Regel werden's dann traurig und kommentieren ganz leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Kampl taugt mir Ich würde gerne mit 11 Kampls spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Walke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 The fuck, Walke... was is denn mit dem los in letzter Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts