Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dafür werden wir das nötige Glück beim direkten Duell haben :)

Schade das ich nicht dabei sein konnte, ein 3:0 Auswärtssieg ist natürlich geil und war verdammt wichtig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Über 300 waren's ws. Aber voll war der Sektor nicht .

Ok, im Liveticker stand es anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ok, im Liveticker stand es anders...

Aber er war recht voll ... Stimmung war ned schlecht aber mit Altach away hat man sich vor 2 Jahren beim ersten rlw Spiel einen hohen Maßstab gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein Hauch von Bundesligaatmosphäre schwebte gestern im Schnabelholz ;-)

Spiel war leider eine klare Angelegenheit

Ist wirklich schön, bei euch und Altach ist immer eine Reise wert. Super nette Bedienstete und eine nette Atmosphäre, so muss das sein. Habe mich während der Fahrt mit einigen unterhalten und nur die Wenigsten sind davon ausgegangen, dass die Austria so gut starten würde, als SVA Fan natürlich umso schöner, aber ihr habt in der zweiten Hälfte sicher gezeigt, dass eure Mannschaft keine Schlechte ist.

Die beiden (dummen) roten Karten von meiner Warte aus, beide Male gerechtfertigt, weil einfach beide Spieler sehr dumm agiert haben, warum der Altacherspieler aber einer glasglaren dunkelroten den Fanblock provozieren wollte, habe ich nicht ganz verstanden.

Die Stimmung fand ich für den Rückrundenauftakt schon ganz ordentlich, mit gelegentlichen Höhe sowie Tiefpunkten. Die Choreo hat mir sehr gut gefallen, mittlerweile bin ich aber etwas von den permanenten Spielerrein-raus genervt, Vujic hat sehr viel für die Austria geleistet und ich habe so ein bissl das Gefühl, dass ihn Hofer wie tlw. auch Emich früher zu oft draußen lässt, das gefällt mir überhaupt nicht. Kurz gesagt, die Spielerfluktuation ist für meinen Geschmack etwas zu schnell.

Ich will Spieler sehen, die mitgeholfen haben, die Austria wieder aufzubauen und keine Blitzzugänge...Aufstieg JA, gerne aber nicht um jeden Preis.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...