Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 naaaa! in der 92. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2013 3-2 Liefering in der 92. FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Liefering hat unverdient gewonnen drück euch die Daumen grüße aus dem grün weißen Luschnou bearbeitet 23. März 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Na geh bitte das gibt es doch nicht. So a masn für den Verein, den niemand braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2013 Dafür werden wir das nötige Glück beim direkten Duell haben Schade das ich nicht dabei sein konnte, ein 3:0 Auswärtssieg ist natürlich geil und war verdammt wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2013 SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg 0:3 (0:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 wie groß war denn der auswärtsmob? so um die 100? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Awaysektor war voll, also fix über 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 24. März 2013 Awaysektor war voll, also fix über 300 Über 300 waren's ws. Aber voll war der Sektor nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Über 300 waren's ws. Aber voll war der Sektor nicht . Ok, im Liveticker stand es anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 24. März 2013 Ok, im Liveticker stand es anders... Aber er war recht voll ... Stimmung war ned schlecht aber mit Altach away hat man sich vor 2 Jahren beim ersten rlw Spiel einen hohen Maßstab gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Stimmung war eigentlich eher ziemlich bescheiden sogar, für des dass alle so brutal heiß auf das Spiel waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. März 2013 Ein Hauch von Bundesligaatmosphäre schwebte gestern im Schnabelholz ;-) Spiel war leider eine klare Angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ein Hauch von Bundesligaatmosphäre schwebte gestern im Schnabelholz ;-) Spiel war leider eine klare Angelegenheit Ist wirklich schön, bei euch und Altach ist immer eine Reise wert. Super nette Bedienstete und eine nette Atmosphäre, so muss das sein. Habe mich während der Fahrt mit einigen unterhalten und nur die Wenigsten sind davon ausgegangen, dass die Austria so gut starten würde, als SVA Fan natürlich umso schöner, aber ihr habt in der zweiten Hälfte sicher gezeigt, dass eure Mannschaft keine Schlechte ist. Die beiden (dummen) roten Karten von meiner Warte aus, beide Male gerechtfertigt, weil einfach beide Spieler sehr dumm agiert haben, warum der Altacherspieler aber einer glasglaren dunkelroten den Fanblock provozieren wollte, habe ich nicht ganz verstanden. Die Stimmung fand ich für den Rückrundenauftakt schon ganz ordentlich, mit gelegentlichen Höhe sowie Tiefpunkten. Die Choreo hat mir sehr gut gefallen, mittlerweile bin ich aber etwas von den permanenten Spielerrein-raus genervt, Vujic hat sehr viel für die Austria geleistet und ich habe so ein bissl das Gefühl, dass ihn Hofer wie tlw. auch Emich früher zu oft draußen lässt, das gefällt mir überhaupt nicht. Kurz gesagt, die Spielerfluktuation ist für meinen Geschmack etwas zu schnell. Ich will Spieler sehen, die mitgeholfen haben, die Austria wieder aufzubauen und keine Blitzzugänge...Aufstieg JA, gerne aber nicht um jeden Preis. bearbeitet 25. März 2013 von ForzaViola1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2013 Stimmen zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts