Avanti Viola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Zum Frühjahrsauftakt gibts wieder einen Bus: HFDA Bus nach Altach Datum: 23.03.2013 Abfahrt: 9:30 Lastenstraße bzw. 9:45 Austria Stadion in Maxglan Kosten: 25-30€ Wir haben wieder einen 50 Sitzer Bus nach Altach organisiert! Bitte Anmeldungen aus organisatorischen per Mail an [email protected]! Für Getränke im Bus ist gesorgt!!! Bitte etwas früher erscheinen, damit wir pünktlich abfahren können damit keine zusätzlichen Kosten entstehen! Alles nach Altach!!!! Forza Viola!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Uiuiui klingt sehr verlockend .. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 [x] Dubai Nächstes Wochenende ist es endlich soweit, fuck war die Winterpause lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Auch dabei, alle Mann nach Altwach. Will einen ähnlich vollen Auwärtssektor sehen. Lasst uns eine perfekte Rückrunde einläuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Auch dabei, alle Mann nach Altwach. Will einen ähnlich vollen Auwärtssektor sehen. Lasst uns eine perfekte Rückrunde einläuten! Dabei ... Mit an 35 Sitzer geht's ab nach Altach... Vorfreude riesig ebenso wie die Erwartung, freu mi wie a Klana bua aufs chriskindl bearbeitet 14. März 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Dabei ... Mit an 35 Sitzer geht's ab nach Altach... Vorfreude riesig ebenso wie die Erwartung, freu mi wie a Klana bua aufs chriskindl Meinst du den Hfda Bus oder einen anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Meinst du den Hfda Bus oder einen anderen? Der HfdA Bus ist ein 50ig Sitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Meinst du den Hfda Bus oder einen anderen? Fahren mit an Bus von hallein weg ,des is glaub i a 35 Sitzer bearbeitet 15. März 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Freu mich schon auf euren lautstarken Support in Altach! Ihr seit einfach eine klasse für sich ;-) Tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg eurer Elf, hoffe ihr könnt Liefering noch abfangen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Freu mich schon auf euren lautstarken Support in Altach! Ihr seit einfach eine klasse für sich ;-) Was aber in der Liga noch nicht so die Kunst ist Bei der Kaderdichte lässt sich bis auf den Tormann und ev. noch die Abwehr, schwer voraussagen, wer spielt. 3 Punkte im Ländle wären schon extrem wichtig, naja wann nicht. Endlich ist die lange Winterpause vorbei. bearbeitet 17. März 2013 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Freu mich schon auf euren lautstarken Support in Altach! Ihr seit einfach eine klasse für sich ;-) Tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg eurer Elf, hoffe ihr könnt Liefering noch abfangen :-D Denk das es wieder ein feiner auswärtsmob wie vor 2 Jahren wird.. Weil wirklich alle topmotiviert schon sind... Kann's kaum erwarten, hoffe auf gutes Wetter , einen Sieg und 300-500 lautstarke austrianer : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 2x noch schlafen und dann geht es los Hab ein gutes Gefühl für Samstag, denke wir werden eine topmotivierte Austria in Altach sehen. Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hab kein zu gutes Gefühl. In dem Spiel gilt es die Umstellung vom Kunst- auf den Naturrasen zu bewerkstelligen. Dazu noch die extrem lange Auswärtsfahrt, an die man auch nicht (mehr) gewohnt ist. Dass es das erste Pflichtspiel ist, gilt zwar für beide Mannschaften, zu befürchten ist, dass auf beiden Seiten noch nicht alles funktioniert und zu Beginn eher ein vorsichtiges Abtasten zu erwarten ist. Mein Tipp: 1 - 1 bei schwierigem, weil tiefem Rasen. Tor Vujic in Halbzeit 2 nach einem Tor durch ein Missverständnis in der neu formierten Jungspund-Innenverteidigung (Reifeltshammer ja gesperrt, es werden wohl die beiden 18-järhigen Strauss und Simic starten). bearbeitet 21. März 2013 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Die Vorschau zum Auftakt in Altach - Trainer Tom Hofer befürchtet Verstärkungen von der Kampfmannschaft: Hier gibt es alle Informationen und Statistiken! bearbeitet 21. März 2013 von Regionalliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Hab kein zu gutes Gefühl. In dem Spiel gilt es die Umstellung vom Kunst- auf den Naturrasen zu bewerkstelligen. Dazu noch die extrem lange Auswärtsfahrt, an die man auch nicht (mehr) gewohnt ist. Dass es das erste Pflichtspiel ist, gilt zwar für beide Mannschaften, zu befürchten ist, dass auf beiden Seiten noch nicht alles funktioniert und zu Beginn eher ein vorsichtiges Abtasten zu erwarten ist. Mein Tipp: 1 - 1 bei schwierigem, weil tiefem Rasen. Tor Vujic in Halbzeit 2 nach einem Tor durch ein Missverständnis in der neu formierten Jungspund-Innenverteidigung (Reifeltshammer ja gesperrt, es werden wohl die beiden 18-järhigen Strauss und Simic starten). Geh amano, warum denn gleich so negativ? Ich weis, Vorbereitung ist nicht gleich Meisterschaft, aber den Ergebnissen nach zu Urteilen, sind wir top in Form. Strauss und Simic werden das schon machen, haben beide genug Klasse, um in Altach zu bestehen. Außerdem sind ja auch noch Hirsch und Rajic in der Viererkette, die genug Routine miteinbringen. Dazu steht im Tor kein ganz schlechter, der die Leute hervorragend einteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts