Der SVM-Sammelthread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
V.Carter schrieb vor 16 Stunden:

War dann wohl mal nichts....

nein, dass war wohl gar nichts.

Es wird wohl ein Schneckenrennen bis zum bitteren Ende werden.

Die Admira sollten in den 2 Spielen vor der Winterpause jetzt am besten 3 Punkte machen - idealerweise im letzten Spiel dass sie noch haben. Wenn es umgekehrt ist, dann sind wir wohl ziemlich am Arsch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

Klingt für mich nach Trainerwechsel im Winter wenn beide Spiele verloren werden! :clap:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-trainer-ivica-vastic-in-mattersburg-vor-dem-aus-/

Normal muss ein Wechsel im Winter erfolgen, sofern man die beiden letzten Spiele nicht mit 5:0 aufwärts gewinnt,  was nicht der Fall sein wird.

Ich denke selbst wenn man beide mit 0:5 verliert, wird man nichts tun, sich auf die eigenen Stärken konzentrieren, alle ziehen voll mit,es kommen ja eh die Verletzten wieder zurück usw....

Außerdem ist jetzt dann eh Weihnachten da denken die Leute dann nicht mehr so drauf und im Frühjahr wird man wieder genauso weiterwurschteln.

Witzig finde ich, dass Lederer ernsthaft das Wort professionell in den Mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Egal wie die 2 Spiele jetzt ausgehen. Ich wäre für den Trainerwechsel. Irgendeinen Schritt muss man setzen um aus der aktuell Lethargie rauszukommen.

Laola würde ich jetzt nicht all zu ernst nehmen, wie Source schon schreibt, so richtig gut informiert waren die nie wirklich übern SVM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
honnes schrieb vor einer Stunde:

Egal wie die 2 Spiele jetzt ausgehen. Ich wäre für den Trainerwechsel. Irgendeinen Schritt muss man setzen um aus der aktuell Lethargie rauszukommen.

Laola würde ich jetzt nicht all zu ernst nehmen, wie Source schon schreibt, so richtig gut informiert waren die nie wirklich übern SVM.

Wäre ich auch dafür. Zudem sollten auch noch Verstärkungen kommen. Denke, dass beides nicht der Fall sein wird. Man macht einfach so weiter wie bisher und verkauft den Leuten, dass man eh "keine Deppen" sei.

St.Pölten wird im Frühjahr mit Sicherheit stärker sein. Die werden in jedem Fall aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
V.Carter schrieb vor 33 Minuten:

Wäre ich auch dafür. Zudem sollten auch noch Verstärkungen kommen. Denke, dass beides nicht der Fall sein wird. Man macht einfach so weiter wie bisher und verkauft den Leuten, dass man eh "keine Deppen" sei.

St.Pölten wird im Frühjahr mit Sicherheit stärker sein. Die werden in jedem Fall aufrüsten.

St. Pölten wird Spieler holen, davon reden sie bereits in ihrem Threat. Sie denken an einen Rückkehrer aus der Türkei und vielleicht Tomi von den Grünen (nur zahlen können sie ihn nicht). Ob man das als Aufrüsten bezeichnen kann, ist eine andere Frage. Ebenso die Frage, ob sie im Frühjahr stärker sein werden. So sicher wäre ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Chance das dort nochmal Geld nachgeschossen wird sehe ich als hoch an. Sie sind der erste Aufsteiger seit Ewigkeiten der sich nicht vom Tabellenende absetzen kann. Da der Club, sagen wir, gute Kontakte in die regionale Politik hat, wird sich sicher ein landnahes Unternehmen finden.

Tomi ist dort sicher eine Verstärkung. Zum einen wird er nicht so viel verdienen, was über dem Budget ist bezahlt Rapid damit sie ihn loswerden. Er ist sicher ein Spieler der auch in Mattersburg funktionieren könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Monster-Boy schrieb am 06/12/2016 um 16:28 :

Klingt für mich nach Trainerwechsel im Winter wenn beide Spiele verloren werden! :clap:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-trainer-ivica-vastic-in-mattersburg-vor-dem-aus-/

Des glaub ich erst, wenns so weit ist. Ich befürchte fast, es wird sich über die Winterpause nix tun. Die Vereinsverantwortlichen fahren weiterhin konsequent ihre Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

3 Punkte sind 3 Punkte - auch wenn dass spielerisch heute dürftig war.  

Zumindest bis morgen ist man 9. wäre traumhaft wenn man nicht am Abstiegsplatz überwintern würde. 

Trotz des Sieges heute braucht die Mannschaft neuen Input bzgl. Trainer und Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

Aber nur falls Lederer von der Admira weggeht..... also ich glaube ja nicht dass man über diesen Weg Vastic los wird. :)

Auch wenn es total unrealistisch ist und nur Wunschdenken, auf dem Spielersektor hätte eine Verpflichtung von Andreas Ivanschitz schon was.

Er hätte mit Mattersburg als gebürtiger Baumgartener einen direkten Bezug. Ist sein Bruder nicht auch Mannschaftsarzt beim SVM? Andreas Ivanschitz wäre dann der 3. der Ivanschitz Brüder die für den SVM auflaufen. :) Vl möchte er nach seinen langen Auslandsaufenthalten nachhause ins Burgenland mit seiner Familie kommen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass seine Frau auch Burgenländerin ist.

Nunja, ist halt auch nur ein Traum. Ich traue unserer sportlichen Leitung aber diese Idee nicht mal zu, da fängt es sich schon mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag