Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2007 ich fürchte, wir werden über kurz oder lang einen all-seater bekommen, denn unserem obmann ist es wurscht, ob stimmung ist, solange die kasse stimmt. :aaarrrggghhh: den all-seater hast bei rapid und sturm genauso. also darauf allein kommt's nicht an und ich glaub mittlerweile nicht mehr so wirklich daran, dass eine überdachte "nordtribüne" viel an der stimmung im stadion verbessern würde. der großteil der leute bei mattersburg hat einfach nicht die einstellung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2007 Wann wirds denn fertig überdacht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2007 Wann wirds denn fertig überdacht sein? bis zum heimspiel gegen ried (22.9.) sollten's wohl fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2007 bis zum heimspiel gegen ried (22.9.) sollten's wohl fertig sein. [x] done. das sieht jetzt folgender maßen aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 17. Oktober 2007 Mazedonien führt gegen Andorra nach 45 Minuten mit 2:0. Naumoski erzielt das 1:0 nach 30 Minuten und Sedloski sorgt kurz vor der Pause für die 2:0 Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. November 2007 Neudörfl 1-1 Mattersburg Spiel ging 60 Minuten, Mattersburg mit fast nur jungen Spielern angetreten. Tor für Mburg durch Atan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Franz Lederer im KURIER-ChatDer Mattersburg-Coach feiert den dritten Jahrestag als Trainer im Burgenland. Am Dienstag ab 13 Uhr chattet er mit KURIER-Lesern. Wenn ein Trainer in der österreichischen T-Mobile-Bundesliga seinen dritten Jahrestag bei ein und dem selben Verein auf der Trainerbank "erlebt", dann gehört das schon zu den eher seltenen Ereignissen. In einer Branche, in der die sportliche Realität meist nicht mit den Erwartungen von Fans und Sponsoren Schritt halten kann, müssen jene in der ersten Reihe mit einem dicken Fell und großer Ausdauer ausgestattet sein. Was noch hinter dem Erfolg von Franz Lederer steckt, können die Leser von KURIER ONLINE dem Trainer am Dienstag eine Stunde lang selbst entlocken. Die Anfänge Doch wie kam es überhaupt zu der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen einem Herrn Lederer und dem Verein SV Mattersburg? Franz Lederer agierte etliche Jahre hinter Werner Gregoritsch und Muhsin Ertugral als Co-Trainer der Burgenländer. In dieser Zeit konnte er sich ein gutes Bild von der Auswärtsschwäche der Mannschaft machen, die schlußendlich seinen beiden Vorgängern den Job kostete. Als Lederer am 18. November 2004 die Mannschaft interimistisch übernahm, legte er eine Siegesserie hin, die erst im Frühjahr des darauf folgenden Jahres reißen sollte. Für den umsichtigen Vereins-Obmann Martin Pucher Grund genug, um dem relativ unbeschriebenen Blatt eine Chance als Chefcoach zu geben. Zeit für Titel Ein guter Griff, wie sich herausstellen sollte, denn die Mattersburger haben den einstigen Auswärtsfluch abgeschüttelt (derzeit Rang drei in der Auswärtstabelle) und gelten als Mitfavorit auf die Meisterschaft. Bisher blieben Franz Lederer die großen Titel verwehrt. In der letzten Saison belegten die Burgenländer immerhin den beachtlichen dritten Platz in der T-Mobile-Bundesliga. Zwei Mal scheiterte man im Finale des ÖFB-Cups an der Wiener Austria. Als kleines Trostpflaster erhielt Lederer im vergangenen September den "Bruno" als bester Trainer der Bundesliga verliehen. Artikel vom 19.11.2007, 12:44 | KURIER | Stefan Probst http://kurier.at/sport/fussball/121985.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. November 2007 http://kurier.at/sport/fussball/121985.php na, da wird ihm der herr_obskur aber ein paar unangenehme fragen stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2007 20.11.2007, 15:47 Uhr "Ich kann in der Premier League mitspielen" Sunderland und Middlesbrough haben Interesse an Ilco Naumoski Wien – In Mazedonien ist Ilco Naumoski seit Samstag ein gefeierter Held. Mit seiner starken Leistung gegen Kroatien war er hauptverantwortlich für den Sieg. Das ist auch den zahlreichen Beobachtern nicht verborgen geblieben. Und der „Daily Mirror“ berichtet, ebenso wie mazedonische Medien, über Interessenten von der Insel. Sunderland und Middlesbrough sollen bereit sein fast drei Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um den Mattersburg-Profi zu erwerben. Der 24-Jährige ist im Sport1-Interview davon überzeugt, dass er sich in der Premier League durchsetzen würde: „Ich habe irgendetwas an mir, das die Leute mögen.“ Bis Ende der Saison 2008/09 steht der Stürmer, der 21 Mal für sein Nationalteam aufgelaufen ist, noch bei den Burgenländern unter Vertrag. Sport1: Du hat gegen Kroatien ein Tor erzielt. Erzähl' ein bisschen von dem Spiel. Ilco Naumoski: Gegen Kroatien habe ich ein Tor aufgelegt und eines geschossen. Ich war eindeutig der beste Mann auf dem Platz und bin auch zum Spieler des Abends gewählt worden. Es war eines der besten Spiele meiner Karriere. Sport1: In England wird berichtet, dass Sunderland und Middlesbrough reges Interesse an dir zeigen. Naumoski: Ich habe das auch gehört. Die mazedonischen Zeitungen sind voll damit – da muss etwas dran sein. Es waren gegen Kroatien viele Scouts aus England da, etwa Avram Grant von Chelsea und Roy Keane von Sunderland. Ich will mir momentan aber darüber keine großen Gedanken machen, sondern konzentriere mich auf Mattersburg. Sport1: Im Sommer hatte dich angeblich Reading auf der Wunschliste. Was ist da dran? Naumoski: Das ist richtig – Reading hatte schon im Sommer Interesse. Einige Klubs haben Kontakte mit meinem Manager. In erster Linie ist es für mich jetzt aber wichtig, dass ich weiterhin meine Leistungen bringe. Sport1: Wenn nun im Winter ein interessantes Angebot kommt? Naumoski: Die Klubs müssen mit dem Präsidenten reden. In erster Linie zählt für mich, was der Obmann sagt. Martin Pucher ist mein Freund und ich würde ihn nie enttäuschen oder ohne sein Einverständnis irgendwelche Schritte unternehmen. Sport1: Ist die Premier League dein erklärtes Ziel? Naumoski: Die Premier League ist natürlich sehr reizvoll. Schon seit längerem ist die Insel mein Ziel. Ich weiß, dass ich dort mitspielen kann. Sport1: Wie beurteilst du deinen Status, den du in Österreich hast? Naumoski: Wäre ich Österreicher, hätten mich die Medien viel mehr forciert. So bin ich ein ausländischer Stürmer und es wird viel seltener über mich geschrieben. Als Österreicher wäre ich schon längst Stammspieler im Nationalteam und eine Ikone im Angriff. Es gibt in Österreich keinen Spielertyp wie mich – so ehrlich muss man sein. Kein anderer Stürmer in Österreich ist von meinem Kaliber. Sport1: War es irgendwann einmal ein Thema, dass du für den ÖFB spielst? Naumoski: Da ist Österreich selbst Schuld. Ich wurde in das U18-Nationalteam einberufen, weil sie nicht gewusst haben, dass ich keinen Reisepass habe. „Dann bleib' daheim“, haben sie gesagt. Eine Woche später habe ich für Mazedonien debütiert. Sport1: Wie siehst du die aktuelle Situation des SV Mattersburg? Naumoski: Wir könnten leicht und locker Erster sein. Unsere Mannschaft ist toll und vor allem sind wir super eingespielt. Das Gespräch führte Harald Prantl Quelle: Sport1.at http://www.sport1.at/429+M5f8aab78d62.html Was für ein arroganter Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. November 2007 20.11.2007, 15:47 Uhr "Ich kann in der Premier League mitspielen" Sunderland und Middlesbrough haben Interesse an Ilco Naumoski Wien – In Mazedonien ist Ilco Naumoski seit Samstag ein gefeierter Held. Mit seiner starken Leistung gegen Kroatien war er hauptverantwortlich für den Sieg. Das ist auch den zahlreichen Beobachtern nicht verborgen geblieben. Und der „Daily Mirror“ berichtet, ebenso wie mazedonische Medien, über Interessenten von der Insel. Sunderland und Middlesbrough sollen bereit sein fast drei Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um den Mattersburg-Profi zu erwerben. Der 24-Jährige ist im Sport1-Interview davon überzeugt, dass er sich in der Premier League durchsetzen würde: „Ich habe irgendetwas an mir, das die Leute mögen.“ Bis Ende der Saison 2008/09 steht der Stürmer, der 21 Mal für sein Nationalteam aufgelaufen ist, noch bei den Burgenländern unter Vertrag. Sport1: Du hat gegen Kroatien ein Tor erzielt. Erzähl' ein bisschen von dem Spiel. Ilco Naumoski: Gegen Kroatien habe ich ein Tor aufgelegt und eines geschossen. Ich war eindeutig der beste Mann auf dem Platz und bin auch zum Spieler des Abends gewählt worden. Es war eines der besten Spiele meiner Karriere. Sport1: In England wird berichtet, dass Sunderland und Middlesbrough reges Interesse an dir zeigen. Naumoski: Ich habe das auch gehört. Die mazedonischen Zeitungen sind voll damit – da muss etwas dran sein. Es waren gegen Kroatien viele Scouts aus England da, etwa Avram Grant von Chelsea und Roy Keane von Sunderland. Ich will mir momentan aber darüber keine großen Gedanken machen, sondern konzentriere mich auf Mattersburg. Sport1: Im Sommer hatte dich angeblich Reading auf der Wunschliste. Was ist da dran? Naumoski: Das ist richtig – Reading hatte schon im Sommer Interesse. Einige Klubs haben Kontakte mit meinem Manager. In erster Linie ist es für mich jetzt aber wichtig, dass ich weiterhin meine Leistungen bringe. Sport1: Wenn nun im Winter ein interessantes Angebot kommt? Naumoski: Die Klubs müssen mit dem Präsidenten reden. In erster Linie zählt für mich, was der Obmann sagt. Martin Pucher ist mein Freund und ich würde ihn nie enttäuschen oder ohne sein Einverständnis irgendwelche Schritte unternehmen. Sport1: Ist die Premier League dein erklärtes Ziel? Naumoski: Die Premier League ist natürlich sehr reizvoll. Schon seit längerem ist die Insel mein Ziel. Ich weiß, dass ich dort mitspielen kann. Sport1: Wie beurteilst du deinen Status, den du in Österreich hast? Naumoski: Wäre ich Österreicher, hätten mich die Medien viel mehr forciert. So bin ich ein ausländischer Stürmer und es wird viel seltener über mich geschrieben. Als Österreicher wäre ich schon längst Stammspieler im Nationalteam und eine Ikone im Angriff. Es gibt in Österreich keinen Spielertyp wie mich – so ehrlich muss man sein. Kein anderer Stürmer in Österreich ist von meinem Kaliber. Sport1: War es irgendwann einmal ein Thema, dass du für den ÖFB spielst? Naumoski: Da ist Österreich selbst Schuld. Ich wurde in das U18-Nationalteam einberufen, weil sie nicht gewusst haben, dass ich keinen Reisepass habe. „Dann bleib' daheim“, haben sie gesagt. Eine Woche später habe ich für Mazedonien debütiert. Sport1: Wie siehst du die aktuelle Situation des SV Mattersburg? Naumoski: Wir könnten leicht und locker Erster sein. Unsere Mannschaft ist toll und vor allem sind wir super eingespielt. Das Gespräch führte Harald Prantl Quelle: Sport1.at http://www.sport1.at/429+M5f8aab78d62.html Was für ein arroganter Hund! bitte bitte bitte ilco bleib bei uns in österreich, wir lieben dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. November 2007 Was für ein arroganter Hund! was hat selbstbewusstsein mit arroganz zu tun? vielleicht solltest du diesen channel ja meiden, wenn dir unsere spieler so dermaßen am oasch gehen. geh woanders hin sudern. pfosten. bitte bitte bitte ilco bleib bei uns in österreich, wir lieben dich! und du kannst gleich mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2007 Der Naumoski ist doch selten blöd! Mich wundert nicht, dass den sogar in der eigenen Mannschaft keiner leiden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. November 2007 was hat selbstbewusstsein mit arroganz zu tun? Nicht Selbstbewusstsein mit maßloser Selbstüberschätzung verwechseln. Wenn ein Kienast sagt, er kann in England spielen wird er auch nur ausgelacht und nicht für sein Selbstbewusstsein gelobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2007 wenn er in form ist ist er mmn einer der besten stuermer in unserer liga (wenn nicht sogar der beste)..auch wenn er a kretzn is (und evtl. nicht der hellste, will ich aber nicht beurteilen) - mir taugt er. unrealistisch ist ein wechsel sicher nicht, wuerde sowohl ihm gut tun als auch dem svm (bei entsprechender abloesesumme, eh klor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) wenn er in form ist ist er mmn einer der besten stuermer in unserer liga (wenn nicht sogar der beste)..auch wenn er a kretzn is (und evtl. nicht der hellste, will ich aber nicht beurteilen) - mir taugt er. unrealistisch ist ein wechsel sicher nicht, wuerde sowohl ihm gut tun als auch dem svm (bei entsprechender abloesesumme, eh klor) also zu diesem "besten Stürmer in Österreich" lasse ich nur mal ein paar Fakten sprechen: Saison 2007/08: 14 Einsätze / 4 Tore Torjäger und vorallem ein bester Stürmer sieht anders aus ich würde mir wünschen er käme nach England dann könnte ich sehen wie der dreinschaut wenn der Schiedsrichter statt Foul immer Aufstehen deutet bearbeitet 20. November 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts