Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) du könntest glatt webmaster bei svmfans.at werden. die brauchen sicher noch einen nachfolger für den karo. ich bin ein inoffizieller mitarbeiter, ein freier, selbstständiger agent. für die stasi arbeite ich sicher nicht hauptberuflich, und schon gar nicht ausschließlich und nur nach ihren regeln. btw.: am wochenende bin ich draufgekommen dass mein kühlschrank direkt ins hirn von franz lederer führt, seitdem hab ich einige neue erkenntnisse gewonnen. yes! bearbeitet 20. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 20. März 2007 Wollte mal fragen, ob Sedloski wirklich zum besten Verteidiger der Liga gewählt wurde! davon hab ich weder was gelesen noch gehört. bei welcher Wahl soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2007 Ich habe mit einem Mazedonier über das Qualispiel gesprochen und wir haben über Sedloski gesprochen. Ich habe gemeint, dass seine beste Zeit vorbei ist und er hat behauptet, er wäre zum besten IV der Liga gewählt worden vor Kurzem ... Anscheinend stimmt es nicht! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) hat der Sedloski als verteidiger (!) nicht mal über 20 saisontore in der kroatischen liga geschossen? bearbeitet 20. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2007 Bin mir ziemlich sicher, dass er ~15 geschossen hat! Er war unaufhaltsam bei Ecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2007 Bin mir ziemlich sicher, dass er ~15 geschossen hat! Er war unaufhaltsam bei Ecken! nicht nur das! er hat sich auch regelmäßig der freistöße und der elfmeter angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Geschrieben 21. März 2007 die brauchen sicher noch einen nachfolger für den karo. den hab ich selber bestimmt, keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. März 2007 den hab ich selber bestimmt, keine angst alles andere wäre auch eine sensation gewesen. Ich habe gemeint, dass seine beste Zeit vorbei ist verfolgst du seine karriere schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2007 Vor kurzem erhielt Adnan Mravac den Bescheid des Innenministeriums, dass sein Antrag auf die österreichische Staatsbürgerschaft positiv behandelt wurde. Kurzum heißt das: Ado wird Österreicher! svm.at Seit gestern beantworten Spieler täglich auf svm.at die Fragen der Fans. Begonnen hat es gestern mit Michi Mörz. Heute geht's mit Christian Fuchs weiter. Also seid neugierig und löchert unsere Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. März 2007 Seit gestern beantworten Spieler täglich auf svm.at die Fragen der Fans. Begonnen hat es gestern mit Michi Mörz. Heute geht's mit Christian Fuchs weiter. Also seid neugierig und löchert unsere Burschen! wozu? die brennendste frage kann, wenn, dann nur lederer beantworten und das wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. März 2007 mich interessier vor allem, ob atan heute zu seinem verdienten länderspielauftritt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2007 Rote Karte: Schutti für drei Spiele gesperrt Nach seiner roten Karte beim Spiel gegen Wacker Tirol wurde Thomas Wagner für drei Spiele gesperrt. Grund: Rohes Spiel bei seiner Attacke gegen Hölzl. Für Thomas Wagner kam die rote Karte überraschend, es war seine erstes derartiges Vergehen in der Bundesliga überhaupt. Aufgrund des Cuphalbfinales und der folgenden englischen Wochen ist Thomas Wagner bereits wieder am 17.04, auswärts gegen den SK Rapid, spielberechtigt. Quelle: svm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Geschrieben 8. April 2007 Sind hier ein paar eingefleischte Didi Kühbauer - Fans? Dann dürfte DAS: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48127 viell. für euch viell. interessant sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. April 2007 Laut heutigem Kurier spielt Patocka nächste Saison fix bei Rapid. Wurde das eigentlich von ihm oder dem Verein schon bestätigt?? Wäre übrigens der erste Spieler, der von Mattersburg zu einem anderen Bundesligisten wechselt, also nicht zumindest 1 Liga tiefer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2007 Laut heutigem Kurier spielt Patocka nächste Saison fix bei Rapid. Wurde das eigentlich von ihm oder dem Verein schon bestätigt?? Wäre übrigens der erste Spieler, der von Mattersburg zu einem anderen Bundesligisten wechselt, also nicht zumindest 1 Liga tiefer !!!! wenn's vom pavlovics (der so wie haenlein immger gut informiert ist) und dem burgenlandkurier kommt, kann man wohl annehmen dass das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts