The fan Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2020 Laut heutiger krone wird nur ein neuer geholt wenn pusic den neuen vertrag nicht annimmt also wieder keine verstärkung für unsere super Abwehr da fragst dich schon ob da puchet wirklich so blöd ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 The fan schrieb vor 5 Stunden: Laut heutiger krone wird nur ein neuer geholt wenn pusic den neuen vertrag nicht annimmt also wieder keine verstärkung für unsere super Abwehr da fragst dich schon ob da puchet wirklich so blöd ist Pusic wurde zumindest schon aus dem Kader auf der Homepage entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2020 Zwara schrieb vor 7 Stunden: Pusic wurde zumindest schon aus dem Kader auf der Homepage entfernt. http://web.svm-fan.net/kader.php?m=20 da sehe ich ihn noch... btw. wenn man sieht wie seitens Salzburg nun Leihspieler wieder zurückgeholt werden, frag ich mich, ob wir wirklich unser System auf Leihspieler als Leistungsträger (Atanga, Smail, Okugawa,..) aufbauen hätten sollen. Oder ob der weg es mit eigenen Jungen zu probieren, nicht härter aber nachhaltiger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 Peter_SVM schrieb vor einer Stunde: http://web.svm-fan.net/kader.php?m=20 da sehe ich ihn noch... btw. wenn man sieht wie seitens Salzburg nun Leihspieler wieder zurückgeholt werden, frag ich mich, ob wir wirklich unser System auf Leihspieler als Leistungsträger (Atanga, Smail, Okugawa,..) aufbauen hätten sollen. Oder ob der weg es mit eigenen Jungen zu probieren, nicht härter aber nachhaltiger ist... mein Fehler, hätte mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2020 Markus Pink hat zur Admira gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2020 Pusic hat das 1. Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Trainiert zZ nicht mit (ist ja auch genau genommen kein Teil der Mannschaft mehr). Weitere Verhandlungen mit ihm laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Monster-Boy schrieb vor 20 Minuten: Pusic hat das 1. Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Trainiert zZ nicht mit (ist ja auch genau genommen kein Teil der Mannschaft mehr). Weitere Verhandlungen mit ihm laufen.. Wenn es nach mir geht, müsste man ihn gar nicht verlängern. Wir zahlen durchschnittlichen Spielern gerne zu viel und ob er ein besseres Angebot als von uns bekommt, bezweifle ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2020 Zwara schrieb vor 5 Stunden: Wenn es nach mir geht, müsste man ihn gar nicht verlängern. Wir zahlen durchschnittlichen Spielern gerne zu viel und ob er ein besseres Angebot als von uns bekommt, bezweifle ich stark. Ist aber einer der ganz wenigen wirklich sicheren Elferschützen im Kader, bisher hat er alle rein gemacht. Also schlecht ist es nicht so jemanden am Feld zu haben. Immer ärgerlich, wenn man einen Elfer verschießt. Ansonsten geh ich davon aus, dass man sich - anders als der Rest der Liga - wieder mal nicht verstärken wird.. Hoffentlich lässt man wenigstens den Nemeth auf Dauer in die Startformation rücken, hat ein wirklich gutes Spiel zuletzt gegen Wattens abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Pusic hat verlängert, zudem hat man heute zwei Testspiele bestritten. http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=8494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 Ein japanischer Trainingsgast soll sich bei uns befinden, Namen habe ich allerdings keinen. Du vielleicht @Monster-Boy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2020 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ein japanischer Trainingsgast soll sich bei uns befinden, Namen habe ich allerdings keinen. Du vielleicht @Monster-Boy? Nein ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, werd mal meine Ohren spitzen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Januar 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2020 Der Major wäre auch wieder zu haben ;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2020 Angeblich besteht Interesse , den David Peham vom SKU Amstetten zu verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) SKUFA schrieb vor 1 Stunde: Angeblich besteht Interesse , den David Peham vom SKU Amstetten zu verpflichten! Torgefährlich ist er, über andere Stärken kann ich nichts sagen, aber warum wir unbedingt einen Stürmer brauchen, verstehe ich nicht. Pusic, Kvasina, Bürger, Olatunji und Schimandl für zwei Positionen, das muss reichen. bearbeitet 21. Januar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts