V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Wie es aussieht kommt eine überdachte Minitribüne hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2019 V.Carter schrieb vor 1 Stunde: Wie es aussieht kommt eine überdachte Minitribüne hin Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Monster-Boy schrieb vor einer Stunde: Quelle? Live Besichtigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden: Quelle? V.Carter schrieb vor 5 Stunden: Wie es aussieht kommt eine überdachte Minitribüne hin https://www.instagram.com/p/B0Y4SM9CqZ_/?utm_source=ig_web_copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden: Quelle? Zwara schrieb am 24.7.2019 um 10:59 : Laut der heutigen Ausgabe der bvz bekommt jetzt doch ein Teil der Stahlrohrtribüne ein Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: https://www.instagram.com/p/B0Y4SM9CqZ_/?utm_source=ig_web_copy_link Das kam jetzt überraschend! Schaut aber zumindest auf den Fotos nicht so schlecht aus! Klassische Kommunikation SVM - Außenwelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Monster-Boy schrieb Gerade eben: Das kam jetzt überraschend! Schaut aber zumindest auf den Fotos nicht so schlecht aus! Klassische Kommunikation SVM - Außenwelt ? Krone hat vor 2 Tage scheinbar noch vom Gästesektor auf der Haupt berichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Also so wie ich das gesehen habe, gibt es auf der Haupt vor dem letzten Sektor scheinbar eine Möglichkeit Gäste Fans unter zu bringen, und eben auch die stark verkleinerte und überdachte Tribüne auf der Wulka Seite. Quelle: Meine 2 Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 Mal sehen wie man heute in die Saison starten wird. Erhoffe mir heuer jedenfalls, dass man keine solchen 0:6 Ergebnisse mehr erzielt und dass man sich endlich mal defensiv gefestigter präsentiert und auch dadurch mal Spiele für sich entscheidet! Was schwer genug wird, ohne Verstärkungen. Dafür gibt man hoffentlich wirklich den Jungen die Chance, gerade in der Verteidigung bräuchte es mal nen frischen Wind. Man darf gespannt sein wie die erste Startaufstellung aussehen wird. Gefühlsmäßig bin ich für heute eher positiv eingestimmt. Ein Sieg zu Beginn wäre mal gold wert, dann könnte man auch ganz entspannt nach Salzburg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The fan Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2019 Hoffe wir sehn heut eine mannschaft die hoch attackiert und unbendigen willen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Also die Aufstellung ist entweder der Anfang vom Untergang Ponweisers oder der Megacoup des Jahres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The fan Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2019 Auf sky wurde gesagt dass mattersburg an einer verpflichtung von heiko rep interessiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dav321 Amateur Geschrieben 28. Juli 2019 The fan schrieb vor 3 Stunden: Auf sky wurde gesagt dass mattersburg an einer verpflichtung von heiko rep interessiert ist Du meinst wohl Rajko Rep Rep wäre natürlich ein Coup, glaube aber eher nicht wirklich daran, dass er kommt. Er ist der wichtigste Offensivspieler der Hartberger, hat noch ein Jahr Vertrag und wird deshalb Ablöse kosten. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Rep letzte Saison gesagt hat, er würde gerne im Ausland spielen bei einem entsprechenden Angebot. Könnte mir einen möglichen Wechsel eigentlich nur vorstellen, wenn Kvasina uns verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 dav321 schrieb vor 15 Minuten: Du meinst wohl Rajko Rep Rep wäre natürlich ein Coup, glaube aber eher nicht wirklich daran, dass er kommt. Er ist der wichtigste Offensivspieler der Hartberger, hat noch ein Jahr Vertrag und wird deshalb Ablöse kosten. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Rep letzte Saison gesagt hat, er würde gerne im Ausland spielen bei einem entsprechenden Angebot. Könnte mir einen möglichen Wechsel eigentlich nur vorstellen, wenn Kvasina uns verlässt. Da es geheißen hat wenn man Kvasina abgibt, dann wird er zu 100% ersetzt, wär es schon denkbar grundsätzlich. Halte den Transfer aber auch für sehr unwahrscheinlich, da Rep wie gesagt einer der wichtigsten Spieler von Hartberg ist und man normal auch keine Ablöse für Spieler zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The fan Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2019 Olatunji ist lt bvz schon in mattersburg und am sonntag spielberechtigt bin schon neugierig scheint ja ein typ wie atanga zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts