hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 Schaut sehr gut aus für Kimi Alonso muss sich jetzt nach hinten orientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. März 2013 go kimi go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. März 2013 schnellste runde kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2013 KIMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. März 2013 Kimiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 17. März 2013 Yay Räikkönen Sieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 Geht ja mal sehr gut los, die Saison, Kimi gewinnt vor Alonso. So kann es gerne weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. März 2013 yes geiles rennen, kein red bull solo macht bock auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. März 2013 Burn schlägt red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. März 2013 Geiles Rennen. Hätte nicht gedacht, dass der Reifen von Kimi solange hält. Toprennen und Topstrategie vom Iceman und seiner Crew. Ferrari war auch wahnsinnig gut. Auf den longruns haben sie wahrscheinlich das beste Auto. Alonso hatte recht, das Auto IST 200mal besser als im Vorjahr. Vettel auch ganz gut, konnte aber nicht um den Sieg mitfahren. Bianchi der einzige Pilot von den zwei langsamen Teams, der nicht zweimal überrundet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) es war der erwartete reifenpoker zum saisonauftakt. gratulation an kimi, der eine fantastische leistung geboten hat und der verdiente sieger ist! die überlegnheit der RBs war im rennen überhaupt nicht zu sehen. red bull ist bei diesen temperaturen mit den reifen überhaupt nicht zurecht gekommen. ferrari war im renntrim wirklich sehr stark und eigentlich zu jeder zeit stärker als die RBs. den lotus tu ich mir schwer einzuschätzen, da einerseits kimi überragend zum sieg gefahren ist, andererseits grosjean äußerst blass geblieben ist. ich freu mich jetzt schon auf das rennen in kuala lumpur, das für mich immer ein highlight der saison ist. nach den ersten beiden rennen wird man dann wohl die teams ein wenig besser einschätzen können. bearbeitet 17. März 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2013 mc laren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2013 gutes interview von lauda, finde auch, dass das rennen am wenigsten über die saison aussagen wird. wie geil wäre es wenn kimi am schluss ganz oben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2013 Die supersoft sind ja sowas fian hugo...nach 4 runden haben schon die ersten gewechselt. Nja... Ansonsten eigentlich relativ langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 So, hab mir die Wiederholung auf sky angeschaut. Sehr fein, dass Ferrari heuer von Anfang an konkurrenzfähig ist. Raikkönen mit einem souveränen Rennen, so kann es von mir aus weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts