Recommended Posts

Postinho

Geiles Rennen. Hätte nicht gedacht, dass der Reifen von Kimi solange hält. Toprennen und Topstrategie vom Iceman und seiner Crew. Ferrari war auch wahnsinnig gut. Auf den longruns haben sie wahrscheinlich das beste Auto. Alonso hatte recht, das Auto IST 200mal besser als im Vorjahr. Vettel auch ganz gut, konnte aber nicht um den Sieg mitfahren.

Bianchi der einzige Pilot von den zwei langsamen Teams, der nicht zweimal überrundet wurde :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es war der erwartete reifenpoker zum saisonauftakt. gratulation an kimi, der eine fantastische leistung geboten hat und der verdiente sieger ist!

die überlegnheit der RBs war im rennen überhaupt nicht zu sehen. red bull ist bei diesen temperaturen mit den reifen überhaupt nicht zurecht gekommen. ferrari war im renntrim wirklich sehr stark und eigentlich zu jeder zeit stärker als die RBs. den lotus tu ich mir schwer einzuschätzen, da einerseits kimi überragend zum sieg gefahren ist, andererseits grosjean äußerst blass geblieben ist.

ich freu mich jetzt schon auf das rennen in kuala lumpur, das für mich immer ein highlight der saison ist. nach den ersten beiden rennen wird man dann wohl die teams ein wenig besser einschätzen können.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, hab mir die Wiederholung auf sky angeschaut. Sehr fein, dass Ferrari heuer von Anfang an konkurrenzfähig ist. Raikkönen mit einem souveränen Rennen, so kann es von mir aus weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag