hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2013 Hätte man ruhig fahren können. Schade, unter trockenen Bedingungen wird Red Bull wieder nicht zu schlagen sein Gut dass der ORF schon vorher verkündet hat, dass morgen nach den fahrzeugnummern gestartet wird, sollte kein q2 und q3 möglich sein. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. März 2013 Bitte was? ja, wenns morgen wieder Bedingungen sind, dass man nicht fahren kann, werden die 16 verbleibenden für die letzten beiden Quali-Sessions nach den Startnummern auf den Autos gereiht. Heißt: 1. Vettel, 2. Webber, 3. Alonso, 4. Massa, 5. Button, 6. Perez, 7. Raikkonen, 8. Grosjean, 9. Rosberg, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2013 ja, wenns morgen wieder Bedingungen sind, dass man nicht fahren kann, werden die 16 verbleibenden für die letzten beiden Quali-Sessions nach den Startnummern auf den Autos gereiht. Heißt: 1. Vettel, 2. Webber, 3. Alonso, 4. Massa, 5. Button, 6. Perez, 7. Raikkonen, 8. Grosjean, 9. Rosberg, usw. Danke, ist mir eh bekannt. Denke nur, dass es im von mir zitierten Posting um etwas Anderes ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Gut dass der ORF schon vorher verkündet hat, dass morgen nach den fahrzeugnummern gestartet wird, sollte kein q2 und q3 möglich sein. ich glaube, dass diese verschiebung nur nach rücksprache mit den teams erfolgt ist. lt reglement war das schon korrekt, wie es der ORF kommuniziert hat (zumindest hab ich das so aufgefasst, bin ja kein formel 1 jurist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2013 ich glaube, dass diese verschiebung nur nach rücksprache mit den teams erfolgt ist. lt reglement war das schon korrekt, wie es der ORF kommuniziert hat (zumindest hab ich das so aufgefasst, bin ja kein formel 1 jurist) Der ORF hat ja eh kommuniziert, dass es auch möglich wäre, Q2 und Q3 erst morgen auszutragen und das Vorgehen im Reglement nicht fix verankert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Danke, ist mir eh bekannt. Denke nur, dass es im von mir zitierten Posting um etwas Anderes ging Ging darum, dass sie schon vor der Verschiebung verkündet haben dass es keine andere Möglichkeit gibt. E: ich hab übern Stream geschaut, der wurde dann abgebrochen( zumindest funktionierte er dann nicht mehr und es stand eben dass morgen nach Nummern gestartet wird, sollte heute nix mehr gehen bearbeitet 16. März 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2013 noch was zu schulz und sky ==> http://sportundmedien.bplaced.net/2013/02/11/jacques-schulz-ein-abschied-mit-ansage/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2013 Erfährt man da vorher ob um 1 Uhr gefahren wird, oder kann's da auch zu Verschiebungen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 Erfährt man da vorher ob um 1 Uhr gefahren wird, oder kann's da auch zu Verschiebungen kommen? kein regen zurzeit - Regenwahrscheinlichkeit bei 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2013 Los geht's!! Auf eine kurze Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Und es regnet schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 kein regen zurzeit - Regenwahrscheinlichkeit bei 10% soviel zu 10% - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. März 2013 Rutschen wieder ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 ähm, wenn jz das qualifying ist - wann ist dann bitte das rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. März 2013 ähm, wenn jz das qualifying ist - wann ist dann bitte das rennen? Eh ganz normal um 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts