Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte man ruhig fahren können. Schade, unter trockenen Bedingungen wird Red Bull wieder nicht zu schlagen sein

Gut dass der ORF schon vorher verkündet hat, dass morgen nach den fahrzeugnummern gestartet wird, sollte kein q2 und q3 möglich sein.

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Bitte was?

ja, wenns morgen wieder Bedingungen sind, dass man nicht fahren kann, werden die 16 verbleibenden für die letzten beiden Quali-Sessions nach den Startnummern auf den Autos gereiht.

Heißt: 1. Vettel, 2. Webber, 3. Alonso, 4. Massa, 5. Button, 6. Perez, 7. Raikkonen, 8. Grosjean, 9. Rosberg, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenns morgen wieder Bedingungen sind, dass man nicht fahren kann, werden die 16 verbleibenden für die letzten beiden Quali-Sessions nach den Startnummern auf den Autos gereiht.

Heißt: 1. Vettel, 2. Webber, 3. Alonso, 4. Massa, 5. Button, 6. Perez, 7. Raikkonen, 8. Grosjean, 9. Rosberg, usw.

Danke, ist mir eh bekannt. Denke nur, dass es im von mir zitierten Posting um etwas Anderes ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut dass der ORF schon vorher verkündet hat, dass morgen nach den fahrzeugnummern gestartet wird, sollte kein q2 und q3 möglich sein.

ich glaube, dass diese verschiebung nur nach rücksprache mit den teams erfolgt ist. lt reglement war das schon korrekt, wie es der ORF kommuniziert hat (zumindest hab ich das so aufgefasst, bin ja kein formel 1 jurist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass diese verschiebung nur nach rücksprache mit den teams erfolgt ist. lt reglement war das schon korrekt, wie es der ORF kommuniziert hat (zumindest hab ich das so aufgefasst, bin ja kein formel 1 jurist)

Der ORF hat ja eh kommuniziert, dass es auch möglich wäre, Q2 und Q3 erst morgen auszutragen und das Vorgehen im Reglement nicht fix verankert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Danke, ist mir eh bekannt. Denke nur, dass es im von mir zitierten Posting um etwas Anderes ging

Ging darum, dass sie schon vor der Verschiebung verkündet haben dass es keine andere Möglichkeit gibt.

E: ich hab übern Stream geschaut, der wurde dann abgebrochen( zumindest funktionierte er dann nicht mehr und es stand eben dass morgen nach Nummern gestartet wird, sollte heute nix mehr gehen

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Erfährt man da vorher ob um 1 Uhr gefahren wird, oder kann's da auch zu Verschiebungen kommen?

kein regen zurzeit - Regenwahrscheinlichkeit bei 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag