Sommerhit 2013


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ehrlich jetzt: hört ihr diesen Italoprolowannabelatinadreck ernsthaft?

Also in meiner Freizeit hör ich definitiv ganz andere Musik, is für mich halt eher sowas wie ein Tippspiel.

Passend dazu:

Darum wird wohl ganz Europa nicht herumkommen, wenn man sich die youtube Klicks anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, das Video + Lied gibts glaub ich seit 1einhalb Jahren schon auf einem anderen Videoportal (vimeo?), komisch dass das jetzt offiziell erst auf youtube landet.

Das wirklich offizielle is scho seit Juli auf youtube: ;)

EDIT: Aber auf jeden Fall a sehr feiner Song und auch nettes Video. :super::D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Darum wird wohl ganz Europa nicht herumkommen, wenn man sich die youtube Klicks anschaut.

Wird wohl im Sommer nur den deutschsprachigen Raum betreffen, in anderen Sprachen wurd's schon vor Längerem rausgebracht. War ja ursprünglich der Sommerhit '12 in Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

meiner :v::D

Nimmt da auch keiner weg :davinci:

Klingt ned schlecht, Sommerhit wirds wohl keiner. Wohl eher wieder so ein 0815-Lied von R.I.O., Pitbull und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma



Ist zwar schon seit über einem Jahr auf YouTube, wurde aber erst im Dezember '12 released und läuft inzwischen schon im Radio und auch im Fernsehen hab ich's schon mal im Hintergrund gehört. Ähnliche Geschichte wie bei Sonnentanz und den beiden würd ich den Erfolg genauso gönnen wie Klangkarussell letztes Jahr. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kenne ich zwar schon länger, aber gehört hab ichs bei uns eher selten

Wollte ich auch schon posten, hab dann aber gesehen dass es auch schon älter ist.

Bislang hab ich das, genauso wie Rosana, nur auf Welle 1 gehört. Die spielen immer recht gute Songs, die noch nicht so bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rosana läuft bei mir jetzt schon dauernd auf und ab.. der hat Potenzial :v:

die eine im video wär ordentlich zum :bananafun:

das lied rosana kann echt was, gefällt mir.

PS: tothören würde ich es aber nicht. hab den fehler schon 2010 mit danza kudura gemacht wo ich es von september bis locker februar gehört habe und als es als dann bei uns der sommerhit wurde ich es einfach nicht mehr hören konnte :(

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.