Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 die letzten jahre war er auch immer im off topic Neuer Mod, neue Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Neuer Mod, neue Regeln. die letzten jahre war er auch immer im off topic Media-Corner Hier wird über Spiele aller Art diskutiert (Videospiele, PC-Games, Brettspiele, Rollenspiele...). Zudem könnt ihr euch hier über Filme (Kino & TV), Serien und Musik unterhalten. bearbeitet 15. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2013 Herzlich willkommen Sommerhit-Thread und viel Spaß im Media-Corner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2013 Und ich such deppat im Off Topic @ mein letzter Post uhh, plötzlich 20 plätze rauf in den ö3 charts.. könnte man auf chart platzierungen wetten.. aber ja, jetzt hör ichs auch extrem oft im radio. Die letzten 2 Wochen kein Radio gehört-> nicht mitbekommen BTW sollts so einen anti Ö3 thread geben.. wobeis ja eh zum orf gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2013 BTW sollts so einen anti Ö3 thread geben.. wobeis ja eh zum orf gehört.. Darfst ihn gerne eröffnen, hätte sicher ganz guten Zulauf. Müssen ja viele Leute zwangsweise in der Arbeit hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Ich entschuldige mich falls schon gepostet; Das Lied ist noch nicht sonderlich verbreitet in Ö, aber ich bin mir verdammt sicher dass es in ein paar Wochen auf und ab gespielt wird! Bzw ein guter Remix davon und das Lied wäre doppelt so gut E: Ok Ö3 auf Platz 44.. gut heißt aber noch nicht viel Des würd gut als Soundtrack zu FIFA 14 passen. Hintergrundmusik wie diese gibt es ja zahlreich bei der 13er-Version. bearbeitet 16. Mai 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2013 leiwandes cover, sommerliches video http://www.youtube.com/watch?v=ehtyVxG_RqA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2013 Sommerhit 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) jössas, so gehts also wirklich in bauernclubs zu bearbeitet 23. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) großer HIt in England,läuft der in Österreich auch. Ich find das Lied gut bearbeitet 3. Juni 2013 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Juni 2013 mir gefällts http://www.youtube.com/watch?v=Fo8jiHLLlDw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. Juni 2013 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 blurred lines get lucky cant hold us schaut derzeit ganz nach den dreien aus. wobei cant hold us ja eigentlich schon old as fuark is, wieso is das erst jetzt so groß worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Blurred Lines ist einfach das chilligste Lied schlechthin. Get Lucky ist auch gut, aber nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts