mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Wieder mit einer gfladerten Nummer? Eh mit dem bekannten Sonnentanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. April 2013 Ich find das von der Fiat - Werbung auch nicht so schlecht, ist aber halt typisch Pitbull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Finde ich auch gut, ist auch in den niederländischen ganz gut platziert. Dort ist übrigens Klangkarussell Nr. 1 Inzwischen ist #Thicke Nr.1 in den Niederlanden! Trotzdem ein riesen Erfolg für Klangkarusell - 27 Jahre nach Falcos Jeanny wieder eine österreichische Nr.1 dort. bearbeitet 26. April 2013 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 schon gepostet? gibts wohl schon mehrere versionen die etwas älter sind, aber diese hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2013 schon gepostet? gibts wohl schon mehrere versionen die etwas älter sind, aber diese hat was wollte ich auch gerade posten, absolut geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 wollte ich auch gerade posten, absolut geil. oh ja, läuft schon in dauerschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2013 darf man gleich das halte DP Album posten .. bzw für mich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. April 2013 Lauft momentan rauf & runter Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 beim ersten mal hören konnte "can't hold us" garnichts, jetzt läuft es auf und ab, so eine geile scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 True, finde aber macklemore allgemein ganz gut, auch thrift shop hat Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Die besten Nummern in diesem Thread sind mMn Thrift Shop, Blurred Lines, Can't Hold Us und Bring Out The Bottles. Das Letztgenannte ist zwar ein typisches 0815 LMFAO-Lied, geht aber trotzdem voll ab. Rosana taugt mir inzwischen nicht mehr so. Das hat bei mir nicht wirklich lange angehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 meine "sommerhits 2013", oder zumindest die lieder, die es in meiner playlist derzeit auf und ab spielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empe Anfänger Geschrieben 29. April 2013 Waren die beiden schon hier? http://www.youtube.com/watch?v=xhzu2IkveYM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts