Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. April 2013 ich bleib bei #THICKE +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Eigentlich ist es mir egal was der Sommerhit wird... ich will nur keinen Kommerzhouse von Baguetta, DJ Antoine, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. April 2013 hehe, wollt ich auch grad posten... gefällt mir wahnsinnig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 oh ja, das hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 ich bleib bei #THICKE jop, starke Scheibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Fand die älteren Guetta (auch die vor 2-3 Jahren) viel besser. Dieses Lied kann mMn garnix. Glaub auch nicht, dass es Massentauglich wäre, aber ist wohl Geschmackssache. Wenigstens Erinnerungen an Alice Deejay erweckt, die hatte ich schon komplett verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 :mofire: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Finde ich auch gut, ist auch in den niederländischen ganz gut platziert. Dort ist übrigens Klangkarussell Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2013 wir zwar sicher nicht der sommerhit 2013, bei mir kommen da aber schon sommergefühle hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. April 2013 dann lieber das bitte darauf kann man sich einigen. Calvin Harris macht gute Musik. Ellie ist gut zum remixen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. April 2013 Mittlerweile auch Fan vom Thicke, nachdem ich am Anfanng noch sehr kritisch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 Dort ist übrigens Klangkarussell Nr. 1 Wieder mit einer gfladerten Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 25. April 2013 wir zwar sicher nicht der sommerhit 2013, bei mir kommen da aber schon sommergefühle hoch. https://soundcloud.c...hters/you-and-i Wollt ich auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts