kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) potentieller ö3-song bearbeitet 29. April 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Ich hör schon, das wird ein harter Juli, im Ö3 verseuchten Büro. ist ganz nett bearbeitet 29. April 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Ich hör schon, das wird ein harter Juli, im Ö3 verseuchten Büro. ist ganz nett yes, hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Mai 2013 gefällt mir sehr gut auch nicht schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Eigentlich kein Song der Sommergefühle aufkommen lässt, aber ich find ihn cool. Im Video schneits sogar. bearbeitet 5. Mai 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Mein Sommerhit 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2013 einfach zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Rosana übrigens schon #1 in unseren Charts. Blurred Lines auch schon auf 37 bearbeitet 10. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2013 Rosana geht mir pers. schon auf den Keks. Thicke und Macklemore kann ich mir noch anhören.. mal sehen wie lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Mein Sommerhit 2013 Seite 10 Freut mich natürlich wenn noch jemand darauf stößt, und auch dass er angeblich auf FM4 gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Alos wenn es der nicht macht... Hat alle Zutaten für DEN Sommerhit. Wird zwar (noch) nicht von den Mainstrieam Radios gespielt, aber lang kann das nicht mehr dauern. Scheinbar ist der Song schon relativ alt, das Video stammt von 2009 (!) bearbeitet 10. Mai 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 war schon vor vier Jahren in den Charts. Macklemore jedenfalls mit ein paar leiwanden Scheiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2013 war schon vor vier Jahren in den Charts. Macklemore jedenfalls mit ein paar leiwanden Scheiben. OK, sogar auf Platz 41 bei uns... Ist völlig an mir vorüber gegangen. Spricht aber nichts dagegen, dass er nich noch einmal kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts