z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 Ehrlich jetzt: hört ihr diesen Italoprolowannabelatinadreck ernsthaft? Also in meiner Freizeit hör ich definitiv ganz andere Musik, is für mich halt eher sowas wie ein Tippspiel. Passend dazu: Darum wird wohl ganz Europa nicht herumkommen, wenn man sich die youtube Klicks anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Also in meiner Freizeit hör ich definitiv ganz andere Musik, is für mich halt eher sowas wie ein Tippspiel. Jo eh, für mich genauso. Manche Posts beweisen aber auch, dass es wirklich Leute gibt, die das ernsthaft hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Seltsam, das Video + Lied gibts glaub ich seit 1einhalb Jahren schon auf einem anderen Videoportal (vimeo?), komisch dass das jetzt offiziell erst auf youtube landet. Das wirklich offizielle is scho seit Juli auf youtube: EDIT: Aber auf jeden Fall a sehr feiner Song und auch nettes Video. bearbeitet 28. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 Rosana kann was.. würd mir gefallen wenn er es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. März 2013 Darum wird wohl ganz Europa nicht herumkommen, wenn man sich die youtube Klicks anschaut. Wird wohl im Sommer nur den deutschsprachigen Raum betreffen, in anderen Sprachen wurd's schon vor Längerem rausgebracht. War ja ursprünglich der Sommerhit '12 in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Kenne ich zwar schon länger, aber gehört hab ichs bei uns eher selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2013 die frage ist, ob wir 2013 überhaupt einen sommerhit brauchen Harald Schmidt blickt auf die letzten jahr(zehnt)e zurück: http://www.youtube.com/watch?v=YwvHvYK6UMk http://www.youtube.com/watch?v=6b3bQ_olMls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 Rosana läuft bei mir jetzt schon dauernd auf und ab.. der hat Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 meiner Nimmt da auch keiner weg Klingt ned schlecht, Sommerhit wirds wohl keiner. Wohl eher wieder so ein 0815-Lied von R.I.O., Pitbull und wie sie alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. März 2013 Rosana läuft bei mir jetzt schon dauernd auf und ab.. der hat Potenzial +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 meiner hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ist zwar schon seit über einem Jahr auf YouTube, wurde aber erst im Dezember '12 released und läuft inzwischen schon im Radio und auch im Fernsehen hab ich's schon mal im Hintergrund gehört. Ähnliche Geschichte wie bei Sonnentanz und den beiden würd ich den Erfolg genauso gönnen wie Klangkarussell letztes Jahr. bearbeitet 30. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Kenne ich zwar schon länger, aber gehört hab ichs bei uns eher selten Wollte ich auch schon posten, hab dann aber gesehen dass es auch schon älter ist. Bislang hab ich das, genauso wie Rosana, nur auf Welle 1 gehört. Die spielen immer recht gute Songs, die noch nicht so bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Rosana läuft bei mir jetzt schon dauernd auf und ab.. der hat Potenzial die eine im video wär ordentlich zum das lied rosana kann echt was, gefällt mir. PS: tothören würde ich es aber nicht. hab den fehler schon 2010 mit danza kudura gemacht wo ich es von september bis locker februar gehört habe und als es als dann bei uns der sommerhit wurde ich es einfach nicht mehr hören konnte bearbeitet 30. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts