pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2013 Attraktiverer Kick als im Herbst? Ernsthaft, Peda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 prager hätt uns heute sicher rausgerissen . :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 aber Schöttle hat ja gar nicht gespielt Katzer auch nicht, kannst dich also wieder verzupfen. Schöttel im Interview so unheimlich ruhig, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass DER Typ Feuer in eine Halbzeitansprache bringt. Und bitte, das sind junge Burschen, NATÜRLICH brauchen die Feuer, Motivation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 PS' letzter Satz löst etwas unbeschreiblich Grantiges in mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 GEH SCHEISSEN SCHÖTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLEICH DICH EINFACH UND NIMM DIE GANZEN HEISLKICKER MIT !!!!!!!!!!!!! Und zahl mir meine Wohnzimmertür, die jetzt wegen dir eine Delle hat und die Arztkosten für meine verstauchte Hand. Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) MEINE LIEBE RAPID WAS IST AUS DIR GEWORDEN???????????????????? bearbeitet 3. März 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 hat Katzer auch gespielt? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2013 schöttel bei sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 PS bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 jetzt versucht er wieder die schuld abzuwälzen "es wollten alle, dass wir offensiver spielen, jetzt punkten wir nicht, im herbst hat es keinem gefallen, aber da haben wir gepunktet, dann werden wir das wohl wieder ändern müssen" geh einfach scheißen, wenn du unfähig bist ein erfolgreiches offensives spiel zu ermöglichen, bist du bei uns falsch, dann geh wieder zu wr. neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. März 2013 der schiri heute war übrigens eine gemeinheit (was das versagen der rapidler nicht schmälert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Wurschtigkeit jetzt auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Heute hat Schöttel wohl seine letzten Befürworter verloren. Wenns nächste Woche nicht eine deutliche Steigerung gibt, kann ich mir schon vorstellen, das sein Stuhl wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Wie er die Schuld bei jedem anderen sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Ah wir müssen ein bisschen in die Bahn kommen laut Schöttel. ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts