flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) also mit dieser aussage wäre ich noch SEHR vorsichtig... da bin ich selber schon sehr gespannt, wie er sich wo anders zurechtfindet Darum auch mein "vermutlich verstärkt". Zutrauen würd ich es ihm eigentlich schon, aber er wäre nicht der erste Spieler bei dem es dann bei uns unrund läuft. Das hat ja offensichtlich Hadzic verhindert. Das versteh ich auch nicht. Wenn er zu Rapid will, dann hätte er auch schon im Winter kommen können. Reiter hat es ja bestätigt, dass man sich finanziell schon geeinigt hätte und wir hätten euch schon die geforderte Summe überwiesen. Ich hab eigentlich geglaubt, dass er entweder bei euch verlängert oder gleich ins Ausland geht. Red Bull eventuell noch wenn ihm die ein ordentliches Angebot machen. Ende Jänner Rapid absagen und Anfang März scheint dann alles geklärt zu sein, sehr komische Vorgehensweise. bearbeitet 12. März 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. März 2013 mir scheint er generell ein ziemlicher zauderer zu sein (siehe auch die geschichte mit der staatsbürgerschaft bzw. dem nationalteam) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 Seit der England Geschichte glaub ich auch, dass ihm seine Berater nicht gut tun. Da habt ihr aber einen bessern Einblick, hab das damals nur über die Medien verfolgt. Viele Freunde wird er sich mit seiner Art nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. März 2013 hab das damals nur über die Medien verfolgt. wie praktisch alle (un)beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2013 boller ist jetzt anscheinend tatsächlich ablösefrei von austria lustenau zu grödig gewechselt. schade, dass es die regel nicht mehr gibt, nach der offensivspieler vor einem engagement bei grödig noch ein paar jahre in ried spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. März 2013 boller ist jetzt anscheinend tatsächlich ablösefrei von austria lustenau zu grödig gewechselt. schade, dass es die regel nicht mehr gibt, nach der offensivspieler vor einem engagement bei grödig noch ein paar jahre in ried spielen müssen. der is zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2013 der is zu schwach. Mir fällt beim Boller immer wieder der Julius Simon ein. Und die älteren unter uns sollten dann schon wissen, wie sehr ich Boller (nicht) schätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. März 2013 mir kommen beim boller eher so namen wie gerald krajic oder markus hanikel in den sinn. spieler, die in der zweiten liga durchaus hervorstechen, aber irgendwie nicht so recht das potential zum erstligakicker haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2013 besser als ein grössinger wäre er sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2013 besser als ein grössinger wäre er sicher. Sollte bei einem Transfer eines Legionärs auch nicht der Anspruch sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2013 Sollte bei einem Transfer eines Legionärs auch nicht der Anspruch sein, oder? So isses. Ein Legionär sollte Leistungsträger, kein Mitläufer sein. Die Zeiten sind in Österreich gottseidank vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2013 solange er laufen kann, ist er schon mal sicher nicht der schlechteste legionär in unserem kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. März 2013 solange er laufen kann, ist er schon mal sicher nicht der schlechteste legionär in unserem kader. die verletzungsgeschichte von ivan hat halt mit gut/schlecht auch eher weniger zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2013 nur haben sich die anderen spanier in summe auch nicht besonders hervorgetan. selbst beim vorzeigespanier nacho könnte man diskutieren, ob das nun ein leistungsträger oder ein mitläufer ist. angesichts der einsatzminuten eindeutig ein leistungsträger, rein sportlich waren da aber auch sehr viele leistungsarme minuten dabei. aber es tut eh nichts zur sache, ich hätte gerne einen kreativen spieler wie boller gehabt und auch in diesem alter - wo, wenn nicht in ried, hätte ein solcher spieler nochmals ordentlich aufblühen können? gleichzeitig gehe ich aber ohnehin davon aus, dass auch im falle eines ried-angebots grödig ihm bessere perspektiven geboten hätte, stichwort längerer vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2013 Mich würde interessieren, wieso alle Spanier ab ihrem zweiten Jahr in Österreich so massiv abbauen. Egal ob Nacho, Carril, Inaki Bea, Tomi oder jetzt auch Jacobo. Liegt es daran, weil sie unterfordert sind? Weil sie irgendwann ihr angelerntes Spiel verändern (müssen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts