wind Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Also mit SOWAS könnte man schon zumindest noch 6 Tage warten https://www.facebook.com/photo.php?v=10200729665260248 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Jetzt driften wir schon ziemlich weit ins OT an, aber vom Potential her (Fans, Wirtschaftsraum) sehe ich Sturm Graz eindeutig an zweiter Position in Österreich (hinter Rapid), man muss nur schauen was möglich ist, wenn die Mannschaft vorne mitspielt oder z.B. die Massenwanderung beim Cupfinale in Klagenfurt. Nur hat man (nicht ganz so arg wie beim LASK) in den letzten Jahren viele eher unglückliche Entscheidungen getroffen und keine Konstanz bei den Funktionären reinbekommen. Wenn man aktuell etwas erreichen will, dann ist Sturm freilich nur auf Rang 3-4 zu stellen (hinter Salzburg und Austria sowie gemeinsam mit Rapid). Dem WAC traue ich kommende Saison nicht mehr als Platz 7-8 zu, honeymoon is over, wie man so schön sagt. Man muss sich nur die Admira anschauen, die letzte Saison 3. waren und heuer um den Abstieg spielen, obwohl sie "nur" Hosiner verloren haben. Du sagst es wirklich sehr schön, genau das ist die aktuelle Lage. Wenn es nicht so chaotisch und planlos bei uns zuginge.... Alle Achtung vor Ried, aus dem einst belächelten Dorfklub ist mittlerweile eine fixe und respektable Größe geworden. Aber zu den beiden Wienern oder Sturm und Wacker Innsbruck fehlt, was die Historie angeht, natürlich einiges. Es ist ja wirklich top, dass Hadzic zu uns kommt, nach all dem Tamtam um seine Wechsel. Aber keine Sorge, Diven und schwierige Charaktere haben bei uns Tradition, nicht nur bei den Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Mai 2013 Bin gespannt, was Reiter aus dem Ärmel zaubert. Nach den Abgängen der letzten beiden verbleibenden Legionäre im Kader, könnte man sich ja auswärts um leistbare gute Verteidiger umschauen und die restlichen Kaderplätze im Mittelfeld mit jungen Österreichern auffüllen. Noch schöner wärs, wenn sich Eigengewächse ala Möschl, Burghuber oder Baumgartner in die Mannschaft spielen und wir so echt nur in der IV und LV nachbessern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2013 wer ist "man"? :-) ich auf alle fälle. weil ich dabei bleibe, dass für hadzic keine nennenswerte verbesserung entsteht und wir einen wichtigen spieler zum nulltarif an einen direkten konkurrenten (auch platzierungäßig) abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Mai 2013 Alle Achtung vor Ried, aus dem einst belächelten Dorfklub ist mittlerweile eine fixe und respektable Größe geworden. Aber zu den beiden Wienern oder Sturm und Wacker Innsbruck fehlt, was die Historie angeht, natürlich einiges. "mittlerweile" is witzig :-) Historie gerade bei Wacker Innsbruck in positivem Zusammenhang zu erwähnen irgendwie auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Mai 2013 Jetzt driften wir schon ziemlich weit ins OT an, aber vom Potential her (Fans, Wirtschaftsraum) sehe ich Sturm Graz eindeutig an zweiter Position in Österreich (hinter Rapid), man muss nur schauen was möglich ist, wenn die Mannschaft vorne mitspielt oder z.B. die Massenwanderung beim Cupfinale in Klagenfurt. Nur hat man (nicht ganz so arg wie beim LASK) in den letzten Jahren viele eher unglückliche Entscheidungen getroffen und keine Konstanz bei den Funktionären reinbekommen. Erm ? Wien hat 2m Einwohner, Graz 250k. Ich denke da geht sich noch knapp ein anderer Verein aus. Ich kenn ja deine Apathie, aber ein bisserl mehr Realismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2013 Erm ? Wien hat 2m Einwohner, Graz 250k. Ich denke da geht sich noch knapp ein anderer Verein aus. Ich kenn ja deine Apathie, aber ein bisserl mehr Realismus. Erm?Die Steiermark hat 1.3 Millionen Einwohner. Bei Sturm kommt ein Großteil der Fans nicht aus Graz. Und ich bleibe dabei, unbestrittene Apathie hin oder her, Sturm kann unter den richtigen Vorzeichen größere Massen bewegen als die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Mai 2013 dann könnte er auch zum lask gehen und die Massen dort bewegen. unter den richtigen Vorzeichen hat der Verein irres Potenzial. aber da wie dort sind die Vorzeichen eben nicht optimal und daher: Wechsel ziemlich umsonst. aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2013 weiß einer was mit Max Karner ist. Der spielt mMn eigentlich recht solide, sein Vertrag läuft aus, er ist aber nicht bei dennen dabei die keinen Vertrag in Ried mehr bekommen sollen ... Wenn er fit ist, dann würde er sicher dazu beitragen, dass unserer IV-Thema ein wenig entspannter gesehen werden kann. Und gibts für M. Hammerer gar keine Chance mehr? Man hat ja viel in ihn investiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Mai 2013 Und gibts für M. Hammerer gar keine Chance mehr? Man hat ja viel in ihn investiert ... wird definitiv abgegeben und es gibt auch einige interessierte vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Mai 2013 wird definitiv abgegeben und es gibt auch einige interessierte vereineNa da bin ich mal gespannt, ob uns ein Perstaller so viel mehr bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2013 wird definitiv abgegeben und es gibt auch einige interessierte vereine Anscheinend gehört auch die Salzburger Austria dazu, zumindest wäre damit sein Studium gut vereinbar. Übrigens: Ein gewisser Matthias Koch wird bei Sturm nicht mehr verlängert ... den wollte doch Dr. Gruselglatz mal nach Ried holen, ehe sich Koch für Sturm entschieden hat. Ich stells mal so in den Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Na da bin ich mal gespannt, ob uns ein Perstaller so viel mehr bringt... War bei Hammerer denn im Frühjahr überhaupt eine einzige gelungene Aktion dabei? Ich kann mich nur an Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe/Kopfballduelle und Schwalben erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Mai 2013 War bei Hammerer denn im Frühjahr überhaupt eine einzige gelungene Aktion dabei? Ich kann mich nur an Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe/Kopfballduelle und Schwalben erinnern.Nach der langen Verletzungspause habe ich mir vom Frühjahr nicht all zu viel erwartet von ihm. Gegen Sturm hat er mir am Sonntag allerdings wieder einmal richtig gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2013 Übrigens: Ein gewisser Matthias Koch wird bei Sturm nicht mehr verlängert ... den wollte doch Dr. Gruselglatz mal nach Ried holen, ehe sich Koch für Sturm entschieden hat. Ich stells mal so in den Raum. 14 Spiele heuer, 15 Spiele letzte Saison .. kann mir nicht vorstellen, dass wir noch hinter dem her sind.. gerade im (rechten) Zentralen MF sind wir ja noch am besten besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts