Recommended Posts

Silver Torah

Völlig richtig. Ist zwar kein großer Sprung wie etwa Ausland oder Austria/Dosen, aber Sturm ist in den meisten Dingen doch sehr deutlich über unsere SVR zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es bleibt halt ein ablösefreier wechsel zu einem direkten konkurrenten.

naja, mal schauen, was sich in graz nächste saison so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meine Wunschliste:

1) Meilinger mal wieder für ein Jahr ausleihen

2) Linken Verteidiger holen

3) Innenverteidiger holen

Meine Befürchtung: Zulj wird uns abhanden kommen

Daher noch eine Addition zu oben:

4) Spielmachertyp holen (ohne Carril, Hadzic und Zulj würde viel an Kreativität verloren gehen)

Den Vertrag mit Karner kann man durchaus um ein Jahr verlängern. Auf die Option für Grössinger kann man verzichten. Dann wären alle (auslaufenden) Personalien geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karner hat sich zwar in graz keine fans gemacht (wobei, vielleicht ja in graz schon), aber einen verteidiger muss man halten, auch mangels alternativen.

meilinger nochmals ausleihen ok; wenn's dabei probleme gibt, ansonsten unsere neuzugänge aus münchen oder innsbruck einsetzen.

vielleicht könnte man auch gartler zur not als zulj-ersatz aufbieten, aber hoffen wir mal, dass er uns noch erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ausserdem spielen sie nächstes jahr eher europäisch als wir.

da hatte der anel ja nochmal glück, dass keiner seiner kopfbälle gegen sturm reingegangen ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Christian Gartner wird seinen Vertrag bei Mattersburg nicht verlängern. Evtl. was für uns, um die Lücke vom Hadzic-Abgang zu schließen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich würde mich ja auch über Offenbacher von Wr. Neustadt freun.

Ich mich auch, nämlich wenn er irgendwo anders unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gartner? warum nicht. von allen mattersburgern würde ich ihn wohl am liebsten in ried sehen. mit ausnahme von bürger vielleicht, aber im sturm haben wir ja eh am wenigsten sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir Marvin Potzmann (dessen Vertrag beim SVM ebenfalls ausläuft) mal näher angesehen: Hauptposition LM, kann aber offenbar auch LV spielen. Ist gerade mal 19 Jahre jung (so wie Gartner) und könnte auf Sicht dem Herrn Schicker Dampf machen ... zumindest wärs kein schlechter Schreiner-Ersatz mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sorry, aber ein Wechsel von Ried zu Sturm ist, Chaos bei uns hin oder her, wohl eine klare Verbesserung.

Sagt eh jeder, dass Sturm über Ried zu stellen ist, aber war ja klar dass ein Grazer kommt und das nochmal extra betonen muss.

Sportlich spielen beide Teams derzeit auf einem Level. Vujadinovic und RSP sind wohl zwei Spieler, die uns verstärken würden, aber ansonsten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ein Wechsel von Ried zu Sturm ist, Chaos bei uns hin oder her, wohl eine klare Verbesserung.

rapid wär freilich noch eine spur besser, da gibt's auch platzstürme, nicht nur stimmungsboykotte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

sorry, aber DEN wechsel muss man sich schönreden.

Der Wechsel an sich ist keine Schönrederei da definitiv Verbesserung (finanziell und sportlich), die Weise des Wechsels ist aber mMn aus der Not geboren. (Sturm ist halt nicht Boro, haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten