matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Lachen oder weinen? Ich weiss es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. März 2013 wann hat der aufsteiger das letzte mal neun von neun punkten gegen rapid geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Irgendwie reichts ma. Dezent halt. Das ist einfach nur noch unglaublich. Unglaublich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. März 2013 jetzt macht sogar scho da stadionsprecher stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Und jetzt Olle. Hier reagiert der WAC!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 jetzt ist schöttel angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2013 fremdschäm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 HAHA der stadionsprecher stimmt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Hihi 2 weitere heitere Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. März 2013 Jetzt kommen die Bauerngloryhunter auch aus ihren löchern und supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2013 Lachen oder weinen? Ich weiss es nicht! Ich finds eigentlich mehr lustig als traurig, schade dass es auch bei mir so weit kommen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 Sollten wir wirklich international spielen, wer geht bitte ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2013 Die Kärntner wissen ja, wieso die Grünen heut gewählt haben: Die sind ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. März 2013 Lachen oder weinen? Ich weiss es nicht! oder saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Schöttel erinnert mich bei dieser Kameraeinstellung an meinen Hund vor wenigen Tagen, als sie hart unter Beruhigungsmittel gestellt wurde. War ihr ähnlich wurscht, was um sie herum passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts