SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Hat ein Kind bekommen 3pkt und der Titelkampf ist wieder offen X oder Niederlage, dann ist wiedermal die Kacke am dampfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Schimpelsberger auf der Bank ist mMn eine Farce, gegen die Austria hat er sehr gut gespielt. Rotieren könnte man auch mal. Auch Alar hätte ich nicht unbedingt aufgestellt. Najo, was soll's, mit dem Team sollte man den WAC ohne Probleme schlagen. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Oh ein schönes ereignis für euren torhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. März 2013 Wieder alle 2,5 Stürmer von Beginn an und keiner auf der bank ....sowas gibts nur bei uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Ich verstehs auch nicht. An Alar wird trotz enttäuschender Leistungen stur festgehalten und Schimpelsberger fällt einmal wegen einer Gelbsperre aus und spielt die nächsten 2 Spiele wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. März 2013 Alar fand ich nicht so schlecht, der kann wenigstens jemanden überspielen, burgstaller hät da viel eher mal eine Denkpause verdient ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Alar fand ich nicht so schlecht, der kann wenigstens jemanden überspielen, burgstaller hät da viel eher mal eine Denkpause verdient ! Im Ernst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Alar fand ich nicht so schlecht, der kann wenigstens jemanden überspielen, burgstaller hät da viel eher mal eine Denkpause verdient ! Seltsam, wie unterschiedlich man die Dinge sehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Also für mich war Burgstaller in den bisherigen Partien im Frühjahr auch einer der Besten von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2013 Wird wieder eine Katastrophe, TRIMMEL IST KEIN AV VERDAMMTE SCHEISSE, warum checkt Schöttel das nicht? Genauso wie Alar auf der Außenbahn eine Verschwendung ist, noch dazu wenn wir einen Sabitzer auf der Bank haben. Unfassbar. Alar fand ich nicht so schlecht, der kann wenigstens jemanden überspielen, burgstaller hät da viel eher mal eine Denkpause verdient ! Burgstaller sah ich im Frühjahr bis jetzt als einen der stärksten Offensiven an, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2013 und wieder kein Schimpi! ich werd den Schöttel nie verstehen ... 1/X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Burgstaller sah ich im Frühjahr bis jetzt als einen der stärksten Offensiven an, aber gut. Das war er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 3. März 2013 3pkt und der Titelkampf ist wieder offen X oder Niederlage, dann ist wiedermal die Kacke am dampfen. :laugh: Tippe auf 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. März 2013 Trimmel als AV..... Na Prost - Mahlzeit. Ich bin vorab scho amal a Runde speibn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2013 Wird ein gutes Spiel, diesmal mit dem glücklicheren Ende für uns. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts