Recommended Posts

Ginger Elvis

Schimpelsberger auf der Bank ist mMn eine Farce, gegen die Austria hat er sehr gut gespielt. Rotieren könnte man auch mal.

Auch Alar hätte ich nicht unbedingt aufgestellt. Najo, was soll's, mit dem Team sollte man den WAC ohne Probleme schlagen. GEMMA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich verstehs auch nicht. An Alar wird trotz enttäuschender Leistungen stur festgehalten und Schimpelsberger fällt einmal wegen einer Gelbsperre aus und spielt die nächsten 2 Spiele wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alar fand ich nicht so schlecht, der kann wenigstens jemanden überspielen, burgstaller hät da viel eher mal eine Denkpause verdient !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alar fand ich nicht so schlecht, der kann wenigstens jemanden überspielen, burgstaller hät da viel eher mal eine Denkpause verdient !

Im Ernst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seltsam, wie unterschiedlich man die Dinge sehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wird wieder eine Katastrophe, TRIMMEL IST KEIN AV VERDAMMTE SCHEISSE, warum checkt Schöttel das nicht? Genauso wie Alar auf der Außenbahn eine Verschwendung ist, noch dazu wenn wir einen Sabitzer auf der Bank haben. Unfassbar.

Burgstaller sah ich im Frühjahr bis jetzt als einen der stärksten Offensiven an, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird ein gutes Spiel, diesmal mit dem glücklicheren Ende für uns.

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten