SV Horn - SC Austria Lustenau 5:0 (2:0)


Recommended Posts

Postinho

Also ich muss eure Auswärtsfans auch loben, die waren eigentlich auch beim 5:0 noch dauernd zu hören ;)

Dem schließe ich mich an, großes Lob für den Support im Hendlkäfig, da hats wies scheint eh wieder mal "Diskussionen" darüber gegeben, ob man jetzt auf den Zaun klettern soll/darf, wo man Transparente hinhängen kann, etc. Immer das selbe, die Sicht da drin kann man sowieso vergessen. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis lässt mich sofort an eine geschobene Partie (Wettmafia) denken.

Oder hatte Horn nur Glück im Abschluss?

Horn hat echt stark gespielt und nahezu jede 100%ige war auch drin. Austria war gestern total lustlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:lol: da hat wohl jemand doch keine Lust aufzusteigen...

Jetzt machen sich die Spieler von ALU selbst einen ordentlichen Druck. Ich glaube die Partie am DI dürfte recht interessant werden...

Auch von meiner Seite noch Respekt an die Fans die mitgereist sind, die hat man im TV trotz 0:5 noch gehört :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche spiele können passieren man muss aber die lehren daraus ziehen. wenn man am dienstag gewinnt war es im grunde genommen scheissegal wenn man verliert haben wir ein problem. neben unserer schlechten leistung muss man auch sagen das horn sackstark gepielt hat denen ist alles aufgegangen (richtig gute verstärkungen) und wir fanden kein mittel dagegen. zudem hätten wir noch 10 mal auf das tor schiessen können da wäre kein ball reingegangen. lieber verliere ich gegen horn als gegen einen direkten konkurrenten! wichtig ist das patocka wieder zurückkommt die verteidigung gestern verhielt sich wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.