blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2013 wichtig ist dass offensiv wieder was geht.immer die planlosen hohen bälle nach vorn is nix. bin schon gespannt aufs Spiel, ein Sieg der SVR wäre schon schön...auch wenn ich das für nicht sehr wahrscheinlich halte. geb mal nen tipp ab: Ried - Sturm 1:1, zuschauer 3600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2013 so nebenbei, beim 6:1 gegen die Austria haben wir auch im 3-3-3-1 gespielt. Eine Übersicht wie diese http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried/spielplan/verein_266.html ist kompletter Schwachsinn. Ich weiß nämlich mit Sicherheit, dass wir beim 5:2 in Wolfsberg auf das 3-3-3-1 zurückgekehrt sind, Fuchsbichler dies im Interview nachher als Mitfaktor für den Erfolg bezeichnet hat. Und das 3-3-3-1 gegen die Austria (http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-sv-ried/index/spielbericht_2228335.html) stemple ich als noch größeren Schwachsinn ab, weil Ziegl sicher nie den zentralen IV gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Und das 3-3-3-1 gegen die Austria (http://www.transferm...ht_2228335.html) stemple ich als noch größeren Schwachsinn ab, weil Ziegl sicher nie den zentralen IV gegeben hat. Ziegl ist während dem Spiel vom rechten IV ins ZM gewechselt. Das hat er in einigen anderen Spielen auch gemacht und die meisten habens nicht einmal mitbekommen, was auch verdeutlicht wie winzig der Unterschied und wie egal diese "Systemfrage" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2013 Nachdem 6000 Leute zu Pasching vs LASK gekommen sind, werden wir heute definitiv nur das Spiel mit den zweitmeisten Zuschauern in OÖ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. März 2013 Ist sie wirklich so viel stärker, als diese Mannschaft? Hammerer Meilinger - Zulj - Walch Hadzic - Trauner Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum Gebauer Mal im Ernst, die Diskussion um das System geht doch meilenweit an den wahren Problemen vorbei. Jetzt muss halt das "neue" System als Sündenbock herhalten , so nebenbei, beim 6:1 gegen die Austria haben wir auch im 3-3-3-1 gespielt. Mit nominell meinte ich die Namen, sprich die Spieler, unabhängig von einem System. Die Antwort auf Deine Frage lautet somit nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Eine Übersicht wie diese http://www.transferm...verein_266.html ist kompletter Schwachsinn. Ich weiß nämlich mit Sicherheit, dass wir beim 5:2 in Wolfsberg auf das 3-3-3-1 zurückgekehrt sind, Fuchsbichler dies im Interview nachher als Mitfaktor für den Erfolg bezeichnet hat. Und das 3-3-3-1 gegen die Austria (http://www.transferm...ht_2228335.html) stemple ich als noch größeren Schwachsinn ab, weil Ziegl sicher nie den zentralen IV gegeben hat. Wenn ich dich richtig verstehe (Formation wurde während des Spieles verändert): Es geht immer nur um Startaufstellungen, alles andere ist in der Form schwer erfassbar bzw. darstellbar und zu den IVs: es ist in der Datenbank nicht möglich deren genaue Position zu bestimmen (also rechter, linker zentraler IV, auch bei Stürmern, ZMs, DMs etc. der Fall), wird in den Spielerprofilen bei den Leistungsdaten auch nur als IV ausgewiesen. bearbeitet 9. März 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2013 so, im nächsten spiel dann bitte schober eine chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Unglaublich scho wieder so a Häusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2013 walch auszuwechseln ist wohl der dümmste wechsel der 101-jährigen geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2013 walch auszuwechseln ist wohl der dümmste wechsel der 101-jährigen geschichte. ich möchte an die glorreichen mraz <--> kramer wechsel erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Seh ich auch so Walch auswechseln a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Hi @ Abstiegskampf. Eine absolute Bankrotterklärung. Erneut. Ich will Hadzic NIE wieder für Ried spielen sehen. bearbeitet 9. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2013 schöner pass, schön abgeschlossen. vastic trifft gegen sturm, das hat schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2013 schöner pass, schön abgeschlossen. vastic trifft gegen sturm, das hat schon was... Hehe. Das tor hätt ich ihm nicht zugetraut, das war alles andere als eine zwingende chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts