Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was mich ein klein wenig bei all den Posts bisher verwundert ist, dass ihr Schloffer so schlecht gesehen habt. Er hatte ohne Zweifel einige Fehler in seinem Spiel (vorallem in Sachen "Entscheidungsfindung" - hier und da der falsche Pass; zum falschen Moment den Abschluss gesucht, etc....) drinnen, wirkte aber meiner Meinung nach von unseren Offensivspielern dennoch am "gefährlichsten" und stets bemüht. Vorallem in Halbzeit 1 ging jede halbwegs brauchbare Aktion über die rechte Seite (auch Ehrenreich hat für mich mal wieder bewiesen, dass er die beste Lösung auf der Verteidigerposition ist) - Klem und F. Kainz (vorallem zweiterer) hingegen sind nachwievor in einem unbrauchbaren Formtief. Also nicht falsch verstehen: So richtig gut fand ich Schloffers Leistung auch nicht, aber dem Trio F.Kainz, Okotie und SuPa gelang noch deutlich weniger.

Die Zentrale mit Säumel und T.Kainz deutlich stärker als in den letzten Wochen und wohl auch der Schlüssel zum Sieg gestern. Die IV wie zu erwarten stabiler durch Dudics Anwesenheit, Vuja beim Gegentreffer allerdings mal wieder deutlich gemacht, dass er gegen wendige Spieler völlig überfordert ist. Focher sollte bitte mal jemand beibringen, dass man Bälle auch weiter als 3 Meter wegfausten kann - mit Ausnahme der beiden Szenen fand ich aber auch ihn gestern deutlich ruhiger als in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was mich ein klein wenig bei all den Posts bisher verwundert ist, dass ihr Schloffer so schlecht gesehen habt. Er hatte ohne Zweifel einige Fehler in seinem Spiel (vorallem in Sachen "Entscheidungsfindung" - hier und da der falsche Pass; zum falschen Moment den Abschluss gesucht, etc....) drinnen, wirkte aber meiner Meinung nach von unseren Offensivspielern dennoch am "gefährlichsten" und stets bemüht. Vorallem in Halbzeit 1 ging jede halbwegs brauchbare Aktion über die rechte Seite (auch Ehrenreich hat für mich mal wieder bewiesen, dass er die beste Lösung auf der Verteidigerposition ist) - Klem und F. Kainz (vorallem zweiterer) hingegen sind nachwievor in einem unbrauchbaren Formtief. Also nicht falsch verstehen: So richtig gut fand ich Schloffers Leistung auch nicht, aber dem Trio F.Kainz, Okotie und SuPa gelang noch deutlich weniger.

Die Zentrale mit Säumel und T.Kainz deutlich stärker als in den letzten Wochen und wohl auch der Schlüssel zum Sieg gestern. Die IV wie zu erwarten stabiler durch Dudics Anwesenheit, Vuja beim Gegentreffer allerdings mal wieder deutlich gemacht, dass er gegen wendige Spieler völlig überfordert ist. Focher sollte bitte mal jemand beibringen, dass man Bälle auch weiter als 3 Meter wegfausten kann - mit Ausnahme der beiden Szenen fand ich aber auch ihn gestern deutlich ruhiger als in den letzten Spielen.

Dem kann ich nur zustimmen. Schloffers Fehler sind mmn auch auf seine fehlende Erfahrung zurückzuführen. Es war ja doch erst sein zweites Spiel von Beginn an. Wenn man ihm weiterhin das Vertrauen schenkt, wird er es auch weiterhin mit Toren zurückgeben. Immerhin, 3 Spiele von Beginn an, 2 Tore. Auch sonst solides Spiel unserer Mannschaft. Sehr wichtiger Sieg !

Jetzt nächste Woche gegen Ibk die Leistung bestätigen und den Aufwärtstrend mit einem Sieg fortsetzen.

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, wo Hyballa gedenkt Madl gegen Innsbruck einzubauen... kann mir nicht vorstellen, dass er draussen bleibt, auch wenn es keinen grund für änderungen gibt. und Gratzei wird sicher nicht spielen, denn wenn man sich die audios nach dem Ried-spiel anhört, lobt Hyballa Focher ziemlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

.... Immerhin, 2 Spiele von Beginn an, 2 Tore. Auch sonst solides Spiel unserer Mannschaft..

3 Spiele, gegen Rapid hat er auch schon von Beginn an gespielt.

Zum Spiel gestern:

Ein sehr wichtiger Sieg, man hat gewonnen obwohl das Spiel selbst nicht wirklich soo stark war.

Gut fand ich gestern Säumel der langsam wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Focher fand ich sehr unsicher, dem sollte mal jemand sagen dass es als Torwart auch erlaubt ist den Ball zu fangen, den muss man nicht immer direkt vor die Füße des Gegners boxen ....

sehr schwach habe ich auch F.Kainz und Okotie gesehen, vor allem Kainz war eine Katastrophe.

0 gelungene Offensivaktionen, viele unnötige Fehlpässe und einige grobe Stellungsfehler. Leider überhaupt nicht in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unsere Mannschaft hat das Innviertel mit drei Punkten verlassen. Der erste Sieg in der Frühjahressaison konnte eingefahren werden. Die Torschützen des SK Puntigamer Sturm Graz waren David Schloffer und Richard Sukuta-Pasu. Nach dem Tor zum 1:2 durch Sukuta-Pasu kam es, laut Aussagen des Grazer Stürmers, zu rassistischen Äußerungen in Form von Affenlauten. Schiedsrichter Ing. Gerhard Grobelnik zeigte Sukuta-Pasu nach dessen Reaktion die gelbe Karte.

"Wir haben mit der Bundesliga bereits Kontakt aufgenommen und werden am morgigen Montag alles versuchen um die Vorfälle aufzuklären. Fußball ist ein Mannschaftssport, wo jeder für jeden kämpft. Herkunft, Hautfarbe und Rasse dürfen da absolut keine Rolle spielen", so General Manager Gerhard Goldbrich.

http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=277&social=true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Einige behaupteten ja Schloffer wäre körperlich zu schwach für die Bundesliga. Ich denke er hat das Gegenteil bewiesen. Natürlich muss er weiter an sich arbeiten, aber er hat bewiesen ein wertvoller Spieler werden zu können und im Sommer verlassen uns vermutlich Supa und Okotie, wodurch seine Chancen auf einen Stammplatz steigen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Grobelnik hauts wohl endgültig den vogel raus:

Laut Sukuta-Pasu entschuldigten sich sogar die Ried-Spieler für die Affenlaute - Grobelnik konnte sie aber nicht hören, wie er am Sonntag gegenüber der APA sagte. "Ich habe nichts wahrgenommen, deshalb ist auch im Schiedsrichterbericht nichts vermerkt, auch kein Mitspieler von ihm hat etwas gesagt. Für mich ist es unverständlich, wie hier etwas aufgebauscht wird", meinte der Wiener.

Ried-Manager Stefan Reiter reagierte mit Unverständnis auf die Angaben von Sukuta-Pasu. "Niemand hat etwas gehört, nur er", meinte der Oberösterreicher.

http://sport.oe24.at...himpft/97480488

unglaublich so eine aussage, da vergeht einem ja alles.

nachdem die Rieder fans hier sogar im ASB die vorfälle bestätigt haben, werden sie kaum erfunden sein.

nach dem tor hat man "uhuhuh" sogar im fernsehen gehört, leider läuft die szene bei laola1 nicht so lange.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grobelnik braucht wohl einen Neuroth-Gutschein. Kennt diese Laute wohl eher aus seinen Lieblingssendungen. Kärntner halt. Und von Reiter hätt ich mir das nicht erwartet. Im Ried Channel hat das jeder mitbekommen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie man über so etwas überhaupt diskutieren kann!

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten :facepalm:

Affenlaute soll man tolereieren? Geht's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der arme :(

Wieder mal nur ein einziger Spieler der das gehört hat, aber Hauptsache wir fahren mal schnell die Rassismus Schiene. ....

Der HC färbt bei euch ja schon gewaltig ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten