Recommended Posts

Fussballliebhaber

Lt BBC Sport hat es sich bei der "RR - Everton" Geschichte rein um ein Interview gehandelt und nicht mehr, man kann es zwar nie wissen, aber RR hat auch bei Hoffenheim sein Projekt durchgezogen, bis halt Hopp den Geldhahn zugedreht hat,dass einzige was mir bzg Rangnick zu Ohren gekommen ist, dass er neue Spieler will die ihren nächsten Schritt machen wollen, UND CL tauglich sind, vielleicht gibt es diesbezüglich beim finanziellen Diskussionsbedarf, keine Ahnung.

p.s. und Roger Schmidt muss man irgendwie auch vestehen, der FC ist einer der Traditionsklubs in Deutschland, ein Aufstieg in die 1.BL ist im Bereich des Möglichen, denke sooft bekommt er so eine Chance nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Lt BBC Sport hat es sich bei der "RR - Everton" Geschichte rein um ein Interview gehandelt und nicht mehr, man kann es zwar nie wissen, aber RR hat auch bei Hoffenheim sein Projekt durchgezogen, bis halt Hopp den Geldhahn zugedreht hat,dass einzige was mir bzg Rangnick zu Ohren gekommen ist, dass er neue Spieler will die ihren nächsten Schritt machen wollen, UND CL tauglich sind, vielleicht gibt es diesbezüglich beim finanziellen Diskussionsbedarf, keine Ahnung.

Danke für deine Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
der FC ist einer der Traditionsklubs in Deutschland, ein Aufstieg in die 1.BL ist im Bereich des Möglichen, denke sooft bekommt er so eine Chance nicht.

Asoooo na wenn es ein Traditionsklub ist, dann kann man schon einmal seinen Vertrag vorzeitig auflösen.

Die Perspektive von Köln ist wirklich gut, aber ich denke, dass er noch bessere Angebote bekommt, wenn er noch 1 Saison in Sbg bleibt und ordetliche Ergebnisse liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Asoooo na wenn es ein Traditionsklub ist, dann kann man schon einmal seinen Vertrag vorzeitig auflösen.

Die Perspektive von Köln ist wirklich gut, aber ich denke, dass er noch bessere Angebote bekommt, wenn er noch 1 Saison in Sbg bleibt und ordetliche Ergebnisse liefert.

Ich sage nicht, dass es fair wäre, ohne den entsprechenden Medienberichten würde ich der Geschichte auch keinen Glauben schenken, da der FC auf gut Deutsch ziemlich flach ist, insofern verwundert es mich, dass man ausgerechnet bei der Trainerbestellung bereit ist eine Ablöse zu bezahlen, mit einem muss man in unserer Liga aber einfach klar kommen, dass sich gute Spieler oder Trainer immer Richtung Deutschland orientieren werden, die von Schmidt getätigten Aussagen irritieren zweifelsohne, dürfte aber mitlerweilen im Fussball Usus sein, dass schon nach einer Woche alles anders sein kann und falls ihr Schmidt halten wollt, wird dies wahrscheinlich über eine entsprechend hohe Ablösesumme machbar sein, (kommt halt auf den Vertrag an), die Frage ist nur ob es Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

...dass einzige was mir bzg Rangnick zu Ohren gekommen ist, dass er neue Spieler will die ihren nächsten Schritt machen wollen, UND CL tauglich sind, vielleicht gibt es diesbezüglich beim finanziellen Diskussionsbedarf, keine Ahnung.

Also so Spieler wie Neymar? (Ich weiß, blödes Beispiel, aber mir fällt jetzt nichts besseres ein.)

...ich denke, dass er noch bessere Angebote bekommt, wenn er noch 1 Saison in Sbg bleibt und ordetliche Ergebnisse liefert.

Ist halt wie Lotto spielen, wo alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also so Spieler wie Neymar? (Ich weiß, blödes Beispiel, aber mir fällt jetzt nichts besseres ein.)

Ist halt wie Lotto spielen, wo alles passieren kann.

nein wie Falcao, der spielt ja jetzt auch beim AS Monaco vor nur 5000-10000 Zuschauern, weil er an seinem Manager verpfändet war... sry mir fehlt jetzt auch kein besseres Beispiel ein

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nein wie Falcao, der spielt ja jetzt auch beim AS Monaco vor nur 5000-10000 Zuschauern, weil er an seinem Manager verpfändet war... sry mir fehlt jetzt auch kein besseres Beispiel ein.

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Wenn man Spieler will, die Salzburg als Zwischenstation sehen und fähig sind international Leistung zu zeigen, dann bleibt nicht viel übrig. Ältere Spieler fallen weg, weil's bald Endstation heißt. Junge Spieler aus den Akademien, "No-Name-Clubs" etc. fallen auch weg, da meist die Klasse fürs internationale Geschäft fehlt. Kommen also nur welche in Frage, die noch jung genug für mehrere Transfers sind und international schon auf sich aufmerksam gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sage nicht, dass es fair wäre, ohne den entsprechenden Medienberichten würde ich der Geschichte auch keinen Glauben schenken, da der FC auf gut Deutsch ziemlich flach ist, insofern verwundert es mich, dass man ausgerechnet bei der Trainerbestellung bereit ist eine Ablöse zu bezahlen, mit einem muss man in unserer Liga aber einfach klar kommen, dass sich gute Spieler oder Trainer immer Richtung Deutschland orientieren werden, die von Schmidt getätigten Aussagen irritieren zweifelsohne, dürfte aber mitlerweilen im Fussball Usus sein, dass schon nach einer Woche alles anders sein kann und falls ihr Schmidt halten wollt, wird dies wahrscheinlich über eine entsprechend hohe Ablösesumme machbar sein, (kommt halt auf den Vertrag an), die Frage ist nur ob es Sinn macht.

ziemlich "flach" ist auch relativ. Ohne mir jetzt die Zahlen angeschaut zu haben würde ich davon ausgehen dass Köln in etwa so viel Geld wie RBS zur Verfügung haben wird. Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, hat Köln einen "Spieleretat" von 18 Mille. Was dann sonst noch so an Kosten dazukommt, weiß ich nicht. Sie haben zwar auch Schulden, aber da sollte 1-2 Ablösen wirklich kein Problem darstellen. Es kommt also immer auf die Relation an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ziemlich "flach" ist auch relativ. Ohne mir jetzt die Zahlen angeschaut zu haben würde ich davon ausgehen dass Köln in etwa so viel Geld wie RBS zur Verfügung haben wird. Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, hat Köln einen "Spieleretat" von 18 Mille. Was dann sonst noch so an Kosten dazukommt, weiß ich nicht. Sie haben zwar auch Schulden, aber da sollte 1-2 Ablösen wirklich kein Problem darstellen. Es kommt also immer auf die Relation an.

bzg 1.FC Köln http://www.express.de/fc-koeln/fc-aufstieg-ist-2013-pflicht-neue-schulden--die-bilanz-des-schreckens,3192,20990090.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

p.s. Ich hab nicht Neymar ins Spiel gebracht und das RR für entsprechende Spieler entsprechendes Geld benötigt ist auch logisch, mehr wollte ich damit nicht sagen und das RR kein Mann für halbe Sachen ist sollte dir ohnehin bekannt sein, es ist auch kein Geheimnis, dass er öfters mal den Etat sprengt, gibt dazu zig Infos im Netz bzg Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber Hasenhüttl hat seinen Vertrag in Aalen aufgelöst... Ich bin mir zu 100% sicher, dass das mit der Sache Schmidt-Köln zu tun hat. Entweder er wird neuer kölntrainer oder es hat was mit salzburg zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber Hasenhüttl hat seinen Vertrag in Aalen aufgelöst... Ich bin mir zu 100% sicher, dass das mit der Sache Schmidt-Köln zu tun hat. Entweder er wird neuer kölntrainer oder es hat was mit salzburg zu tun!

Sagst du ganz ohne Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag