Recommended Posts

Knows how to post...

klar werden sie das, aber einen witzjob wie präsident beim vfb stuttgart lehnt rr natürlich leichter ab als einen everton job! schmidt wird sich hoffentlich denken, mit ein paar verstärkungen und einen eingespielten mannschaft wird er wohl sicher den meistertitel holen und dann wird er ja nur noch interessanter für einen job in deutschland, während es für rr eine der "jetzt oder nie" chancen nach england zu gehen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar werden sie das, aber einen witzjob wie präsident beim vfb stuttgart lehnt rr natürlich leichter ab als einen everton job! schmidt wird sich hoffentlich denken, mit ein paar verstärkungen und einen eingespielten mannschaft wird er wohl sicher den meistertitel holen und dann wird er ja nur noch interessanter für einen job in deutschland, während es für rr eine der "jetzt oder nie" chancen nach england zu gehen sein könnte.

mMn ist das keine "jetzt oder nie" Angelegenheit für Rangnick, der wird auch noch später dort einen Job finden. Andere Seiten berichten immer noch von Martinez als Topkandidat (zB http://www.espn.co.uk/football/sport/story/209841.html#) und da ist die Geschichte mit Roger Schmidt auch "gefährlicher" mMn, da der Express bei den FC Köln-Geschichtln gut informiert ist. Ich lehne mich zurück und gehe davon aus, dass nix dran ist an Rangnick oder Schmidt. Auch wenn Rangnick nicht ganz unumstritten sein soll...

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rangnick wäre enorm wichtig, da er der impulsgeber und das hirn hinter der neuen philosophie zu sein scheint. ein abgang RR wäre für mich eine mittlere katastrophe. ich wünsche mir nicht sehnlicher, als dass rr/rs jetzt endlich einmal 3 jahre ungestört in ruhe erfolgreich arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

auf welchen Positionen kann man Teigl einsetzen?

Bei uns hat er in der Offensive schon fast alles gespielt.

Rechtsaußen, Linksaußen, Mittelstürmer und ich glaube die 10er Position hat er bei Moniz auch schon eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn´s einen neuen Torhüter brauchen könnt´s, dann holt´s euch doch den Wiese. Der soll/muss eh von Hoffenheim weg.

Der neue Tormann wird zu 100% sehr jung sein. Nachdem der Eine jetzt auf dem Weg zu Rapid ist, wird es wohl auf wen Anderen hinauslaufen, der sich mit Dähne matchen wird. Ob der Armenier oder wer anderer, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich denke nicht, dass ein Wiese ins Beuteschema von RR passt. Damit meine ich jetzt nicht das Alter sondern es soll für einen Spieler der nächste Schritt sein in Salzburg zu spielen und nicht, wie im Falle von Wiese, der letzte Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich denke nicht, dass ein Wiese ins Beuteschema von RR passt. Damit meine ich jetzt nicht das Alter sondern es soll für einen Spieler der nächste Schritt sein in Salzburg zu spielen und nicht, wie im Falle von Wiese, der letzte Schritt.

Tja, so kann man die Fans auch weiter vergraulen. Bei -17% in der Zuschauerstatistik sollte man sich schon was einfallen lassen und ein Transfer "Kracher" wäre ein guter Schritt. Außerdem braucht man ein paar Routiniers in der Mannschaft, sonst macht das wenig Sinn bzw. braucht man keine Amateurmannschaft in der Regionalliga/Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so kann man die Fans auch weiter vergraulen. Bei -17% in der Zuschauerstatistik sollte man sich schon was einfallen lassen und ein Transfer "Kracher" wäre ein guter Schritt. Außerdem braucht man ein paar Routiniers in der Mannschaft, sonst macht das wenig Sinn bzw. braucht man keine Amateurmannschaft in der Regionalliga/Erste Liga.

Auf den Moment warte ich schon lange, dass es Dich vergrault. Schmerzgrenze ist wohl ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich glaube nicht, dass man die Zuschauerzahl nur mit einem Kracher steigern kann. Ich denke mit dieser Spielphilosopie und der hoffentlich endlich einkehrenden Kontinuität kann man auf Dauer mehr Zuschauer anziehen als mit einem Kracher der noch 1 oder 2 Jahre spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tja, so kann man die Fans auch weiter vergraulen. Bei -17% in der Zuschauerstatistik sollte man sich schon was einfallen lassen und ein Transfer "Kracher" wäre ein guter Schritt.

Blödsinn... hat man e in der Vergangenheit gesehen, dass so etwas nur ganz kurzfristig was bringt. Das Publikum muss sich mit der Spielweise und der Mannschaft identifizieren können -> der einzig nachhaltige Weg zu mehr Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag